Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verhalten, wenn ich ihn treffe ?

cia90ra

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich hier schreiben soll, da ich denke das es die meisten sicher total kindisch finden. Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich (24) habe mich seit längerer Zeit schon etwas in einen Youtuber verguckt (32). Ich finde ihn einfach interessant. Er ist nicht bekannt, hat 2.000 Abonnenten auf YT. Er ist einfach genau mein Typ und ich finde ihn total sympathisch. Mir ist klar, das es in echt ganz anders sein kann. Ich finde auch die Videos die er macht total super.
Jetzt vor 2 Wochen habe ich ihn angeschrieben, ob ich mal in einem Video mitmachen könnte. Er sucht ab und zu Leute die dabei sind. Er hat mir tatsächlich geantwortet, wir haben etwas zusammen geschrieben und er meinte, er würde sich freuen und sich ganz sicher bei mir melden, sobald was geplant ist.
So, nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll, falls es mal soweit ist. Ich hoffe ja, das er sich wirklich meldet. Er denkt natürlich, ich interessiere mich einfach nur für die Videos, doch eigentlich schrieb ich das ja nur, damit ich ihn mal persönlich treffe.
Ich weiß das es sich vielleicht total kindisch anhört, mir ist es selber unangenehm und etwas peinlich. Ich habe noch mit keinem darüber gesprochen, daher schreibe ich jetzt hier, da ich es einfach loswerden möchte und etwas "Hilfe" brauche.
Wenn er nun schon total bekannt wäre, hätte ich es natürlich sein gelassen, da hätte man wohl kaum Chancen. Aber hier ist es ja nun garnicht so.
Wie mache ich das am besten, falls es wirklich zu einem Treffen kommt ? Ich möchte ja erstmal sehen, wie er in echt so drauf ist. Nach dem treffen einfach mal locker fragen, ob man mal einen Kaffee trinken geht ?
Dann müsste er ja merken, was ich möchte und das es nicht nur um Videos geht. Aber was mache ich, wenn nun doch nichts kommt ? Ach, ich weiß nicht...
Ich hoffe wirklich, das ich jetzt nicht nur blöde Antworten bekomme und ich etwas verstanden werde
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Du,

ich finde dich nicht kindisch, im Gegenteil du bist schon jetzt aufgeregt, daher ist es eine gute Idee sich vorher ein paar Gedanken zu machen. Vorweg: Du solltest zunächst keine persönlichen Daten raus rücken und das erste Treffen sollte öffentlich sein also nicht gleich in seiner Wohnung z.B. Das mag übertrieben klingen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ansonsten empfehle ich dir Situationen zu schaffen, wo er aktiv werden kann. Daran kannst du dann ablesen, ob er Interesse hat. Spontane Idee: Frag ihn, ob er dir mal zeigen kann, wie das mit Aufnehmen und Hochladen auf YT geht (kann man bestimmt mit Smartphone auf irgendeinen öffentlichen Platz machen). Dabei könntest du ihn mit Fragen in ein Gespräch verwickeln.

Ich drücke dir die Daumen!
 

Greeni

Mitglied
Hallo cia90ra,


ich finde das ebenfalls nicht kindisch.

Ich denke, dass einige hier im Forum selbst schon einmal füreine Person aus Film, Fernsehen oder Internet geschwärmt haben.


Ich würde das Treffen ganz entspannt auf mich zukommenlassen. Du bist ja ihm gegenüber schon im Vorteil. Je nachdem, was er fürVideos macht, hast du schon einen gewissen Einblick in seine Interessen,eventuell auch Wohnung, wenn er zu Hause dreht. Daher sollten dir bzw. euch dieGesprächsthemen nicht so schnell ausgehen.

Du solltest jetzt erst einmal warten, ob er sich dienächsten Wochen meldet um dich bei einem Video dabei zu haben. Nicht zu sehrnerven und gleich nach 3 Tagen nachfragen. Damit machst du dich selbst zu verfügbarund dadurch eventuell langweilig.

Sollte er lange nichts von sich hören lassen oder dich gar vergessen haben, kannstdu dich ja noch einmal unverbindlich in Erinnerung rufen. Du schreibst ihneinfach an, wenn du Urlaub hast und teilst ihm mit, dass du jetzt in deinerfreien Zeit die Möglichkeit hättest, spontan und ohne Zeitdruck an einem seinerProjekte teil zu nehmen.

Wenn ihr euch dann wirklich trefft, wirst du rechtschnell erkennen, ob er auch im realen Leben dein Typ ist oder nicht. Sollte espassen, kannst du von Kaffeetrinken bis zum nächsten Video eigentlich alles anFreizeitbeschäftigungen anbieten, die zum Kennenlernen geeignet sind und beidenen du dich wohl fühlst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße Greeni


 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
M Wie verhalten? Liebe 18
N Mit bester Freundin intim geworden, wie soll ich mich verhalten? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben