Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie verbringt ihr euer Wochenende

cluelessdud

Mitglied
Hey, wollt nur mal fragen wie ihrs Wochenende gestaltet, weil ichs irgendwie grad nicht auf die Reihe krieg. Ich hock nur rum und mache nichts, aber mir fehlt auch irgendwie der Anstoß rauszugehen. Freue mich auf eure Antworten :)
 

Milajun

Neues Mitglied
ja kenn ich, der innere Antrieb is bei mir total weg..
vor allem im Winter fällt mir das schwer rauszugehn..
wenns eh den halben Tag nur dunkel draußen ist..
 

moonlife

Aktives Mitglied
Diese Wochenende habe ich mich größtenteils wegen Schnupfen, Husten und Glieder- und Ohrenschmerzen selbst bemitleidet. ;)
Nachdems dann mal genug Selbstmitleid war, habe ich Mandelzitronenmuffins gebacken und einen Lemoncurd dazu gemacht, damit mich das viele Vitamin C da drin wieder gesund macht. :D
2017-02-12-17-37-36.jpg Beweisfoto. ;)
 
G

Gast

Gast
Einkaufen, Haushalt, Zeit mit meiner Freundin verbringen, Videospiele, mit Freunden treffen wenn sie Zeit haben :)

Mein Leben ist sehr simpel und Veränderungen oder Abweichungen geschehen eher im Monats als im Tagesrythmus, daher sind meine Wochenende eigentlich immer gleich :D
 

cluelessdud

Mitglied
Diese Wochenende habe ich mich größtenteils wegen Schnupfen, Husten und Glieder- und Ohrenschmerzen selbst bemitleidet. ;)
Nachdems dann mal genug Selbstmitleid war, habe ich Mandelzitronenmuffins gebacken und einen Lemoncurd dazu gemacht, damit mich das viele Vitamin C da drin wieder gesund macht. :D
Anhang anzeigen 30470 Beweisfoto. ;)
Wow! Mehr als fotogen!!! Jetzt hab ich voll hunger auf muffins :(
 

moonlife

Aktives Mitglied
Wow! Mehr als fotogen!!! Jetzt hab ich voll hunger auf muffins :(
;) Danke!
Das ist eine typische Wochenendbeschäftigung von mir:
Küche putzen und herrichten, wieder versauen, indem ich viel backe. Die Kuchen/das Gebäck nett herrichten und arrangieren, fotografieren und wieder zerstören, indem alles mit Freunden/Bekannten aufgegessen wird. ;) . Eventuelle Reste bekommen montags die Kollegen. Küche erneut putzen.
So hübsch und adrett wie bei den ganzen stylo hipster Foodblogger bin ich lange nicht, aber es wird besser. Schmecken tuts aber immer.
Da mich dieses Wochenende keiner wegen meinem Herumgerotze besuchen wollte, ich auch nicht aus dem Haus wollte und ich heute wegen jenem Herumgerotze auch nicht arbeiten gehe, wären auch noch ein paar Muffins übrig.
Was machen? Sind nicht zum Einfrieren geeignet. Vielleicht bekommen die Nachbarn welche ab. ;)
 
E

Edy

Gast
Muss mich samstags auch noch mal paar Stunden aufraffen, um zu buckeln. Genau das ist zu viel, was dazu führt, dass ich meistens total am A**** bin, samstags abends. Immer seltener, dass ich da noch große Sprünge mache bzw. etwas unternehme, aber manchmal doch... Ansonsten: Tanke, paar Bierchen, Bundesliga, Lotto - fertig mit der Welt. ;)

Montags bin ich übrigens immer noch tot...

Null Erholung...:)
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Hey, wollt nur mal fragen wie ihrs Wochenende gestaltet
Sehr unterschiedlich, das hängt unter anderem auch vom Wetter und der Jahreszeit ab.

Im Sommer/Herbst gern leichte Bergwanderungen, oder ein Ausflug an den See. Jederzeit auch gern Ausflüge in andere interessante Orte oder Städte. Oder ich ziehe mit meiner Kamera los und gehe auf Motivsuche.

Im Winter eher Museen und Ausstellungen besuchen, und abends ins Theater oder Kino. Manchmal plane ich auch Wochenendkurse für Themen, die mich interessieren. Da ist man dann sowieso das ganze Wochenende über verplant.

Dass ich einfach nur zuhause bleibe, das kommt selten vor (meistens nur, wenn ich krank bin, oder wenn ich etwas lernen oder arbeiten muss).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben