Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie um Gothikfrau kämpfen/werben?

Wolf40

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Frauen wollen doch erobert werden! Man soll um sie kämpfen und umwerben!
Aber wie soll ich das machen, bei einer Frau, die nur wenig auf Romantik steht?
Wie soll ich eine Gothik-Frau umwerben?
Was kann ich bitte tun, um Sie für mich zu gewinnen?
 

Anzeige(7)

MissHeisenberg

Mitglied
Ich bin selbst auch nur wenig romantisch, na ja, zumindest mag ich keinen Kitsch. ;) Ich kann dir aber nur empfehlen, sie mal zu fragen, was sie so mag. Ansonsten sind so Dinge wie Kino, Schwimmen, Stadtbummel, Bars, Clubs besuchen eigentlich immer eine gute Idee.
 
G

Goth-Gast

Gast
Verdorrte Rosen, schwarze Herzen oder schau wegen Schmuck bei EMP.
Aber keinen Ring, das ist zu aufdringlich.
Spaziergänge im Mondschein und auf Friedhöfen.
Konzertkarten zu ihrer Lieblingsband oder auf ein Festival.

Also das ist das was ich unter "schwarzer Romantik" (auch Vampir- oder Gothic Romantik) verstehe.
Falls sie auch auf diese Weise nicht romantisch ist, kann ich dir nicht helfen. :(
 

hornet

Mitglied
Ich denke nicht, dass die alle nichts mit Romantik anfangen können, aber möglicherweise haben sie eine etwas andere Vorstellung davon ;)

Ich würde zB einen Spaziergang bei Vollmond versuchen....
 
G

Gast

Gast
Geh mit ihr zum Diary of Dreams-Konzert, das ist sooo schön!

Von irgendwelcher Szene-Zugehörigkeit mal abgesehen: finde raus, was ihr gefällt. Interessiere Dich für sie, für ihr Leben, ihren Charakter. Plakative Romantik ist nicht alles, wahres Interesse an einem Menschen ist doch viel schöner. :)
 
G

Gast

Gast
Äh bitte was? :D

Frag die Frau ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Wenn sie nicht von einem anderen Planeten kommt und tatsächlich Interesse an dir hat, dann macht sie das gerne. Nur weil sie aus der Gothicszene kommt, heißt das doch nicht, dass sie ein Alien ist? Sorry! :D

Ich käme mir als Gothlady echt komisch vor, wenn mich ein Nichtszenegänger fragt, ob wir uns heute Nacht auf dem Friedhof treffen. Anscheinend kennst du sie nicht besonders gut und ich kann mir als Frau nicht vorstellen, mich mit einem Fremden mitten in der Nacht an einem einsamen Ort alleine aufzuhalten.

Wenn du Interesse an ihrer Subkultur bekundest, wird sie dir liebend gerne mehr davon erzählen. Komm aber bloß nicht auf die Idee dich plötzlich mit schwarzen Gewändern zu verkleiden, weil du glaubst, dass sie darauf steht. Das checkt sie sofort und Szenegänger hassen Poser.

Fazit: Sie ist auch nur ein Mensch, sei du selbst und bitte sie um ein -ganz normales- Date. Wenn du so wie du bist keine Chancen hast, hast du auch als Möchtegerngoth keine Chancen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben