Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Überrasche ich meine Frau?

T

Turbodinho

Gast
Ich würde meine Frau gerne mal mit einem Romantischen Abend/Tag oder Nacht überraschen, aber obwohl ich sehr Romantisch sein kann, gehen mir langsam die ideen aus.

Vielleicht bringt es euch was wenn ich einbißchen was über sie oder bzw uns erzähle.
Wir sind beide sehr kuschelbedürftig und versuchen trotzdem nicht den ganzen Tag das gleiche zu machen.
Oft sitzt einer am TV, liest oder räumt auf, während der anderen am PC was zockt und wenn der eine fertig ist wird einfach gewechselt.
Am Wochenende machen wir entweder gerne eine Privatparty, gehen Feiern oder machen uns einfach einen gemütlichen Abend mit Dvd´s und was leckeres zu essen (deshalb fällt dvd abend oder lecker kochen weg, den das machen wir eh sehr oft).
Wenn das wetter es zulässt gehen wir auch gerne mit unserem Hund ans Wasser oder lassen ihn durchs Feld pesen.
Sie ist gesundheitlich eingeschränkt, deshalb fällt auch leider alles was mit sport zu tun hat weg.
Wir wissen beide immer relativ gut was mit unserem Geld passiert, deshalb dürfte es schwer werden etwas zu machen was sehr teuer ist aber da die Preisfrage eh für jeden anders aussieht achtet am besten gar nicht darauf.

Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber wir sind Lesbisch und seit 7 Jahren Verheiratet.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Geht doch mal in die Lüfte...und betrachtet das Leben in den Bäumen.
Dann macht Ihr Picknick im Wald...:)
Sie ist gesundheitlich eingeschränkt, deshalb fällt auch leider alles was mit sport zu tun hat weg.
Ist schwer da etwas zu raten...
Wobei das Picknick im Wald auch schön sein kann.

Wo wir gute Erfahrungen gemacht haben ist hier:
Kurzreisen oder Kurzurlaub in Deutschland - Liebe & Romantik
Kostet halt Geld, ist aber nicht sooo teuer ;)

Grüße Hajooo
 
T

Turbodinho

Gast
Danke erst mal ... Das mit dem Picknik klingt schon toll, find es nur immer was schwer das so hin zu kriegen das es für sie bis zum letzten moment eine überraschung ist ... sie ist bei uns die autofahrerin (ich habe keinen führerschein) und bei uns in der Nähe ist überhaupt nichts wo das ginge ... aber mit einbißchen hilfe und überlegung klappt das bestimmt.
Die Seite mit den Kurzurlauben finde ich auch sehr gut ... Danke!

Schaue mir das jetzt erst mal an.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Sehr schön finde ich gemeinsam baden.
Das Bad nur mit Kerzen beleuchtet. Schöner Duft. Romantische Musik.
Sich gegenseitig waschen, am besten mit einem "altmodischen" Stück Seife. Das gibt so ein schön glitschiges Gefühl auf der Haut.
Du massierst ihr die Füße. Du wäscht ihr die Haare und massierst die Kopfhaut mit den Fingerkuppen.
Sie muss selber nichts tun; einfach enspannen und sich von dir verwöhnen lassen.
 
G

Gast

Gast
Wie wäre es mit einem Wochenende im Wellnesshotel, mit Whirlpool, Massage etc? Oder einem Besuch im Hamam, falls es sowas bei Euch gibt?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
* Macht gemeinsam einen Massagekurs.

* Warte auf eine sternenklare Nacht, dann fährst du mir ihr zu einem abgelegenen Plätzchen fernab von jeder Stadt und jeder Straße. Dann kuschelt ihr euch auf eine Decke und schaut die Sterne an. Warme Sachen und heißen Tee mitnehmen !
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mir hat eine Freundin einmal eine nette Überraschung gemacht, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.

Als ich nach Hause kam, war ein meiner Tür ein Wollfaden befestigt. Der führte im Zick-zack durch die Wohnung. Überall waren kleine Zettel oder kleine Geschenke angebracht. Am Ende führte der Faden ins Schlafzimmer, wo im Bett das Hauptgeschenk auf mich wartete.
Es fällt jetzt aber nicht genau in die Kategorie "Romantik", aber schön war es schon.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben