Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich weiter vorgehen?

sfy

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
also ich fang einfach mal an ... mein Bruder spielt in einem Verein Fußball und das schon sehr lange. Ich habe mich schon immer dafür interessiert und bin bei fast jeden Spiel dabei. In letzter Zeit ist mir ein Junge in seiner Mannschaft immer mehr aufgefallen und ich finde ihn total süß. Während dem spiel beobachte ich ihn die ganze Zeit und wenn mich meine Freunde etwas fragen bin ich meistens total abwesend und mit den Gedanken wo anders. Er sieht auch ab und zu zu mir rüber, also vor und nach dem Spiel. Neulich ist er in der Zwischenpause zu mir rüber und hat meinen Hund gestreichelt und mich nett angelächelt.
Von Gefühlen kann man hier natürlich noch nicht reden aber ich würde ihn gerne näher kennenlernen und so wie ich denke ist er auch nicht ganz abgeneigt. Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin nicht schüchtern aber ich habe Angst mich zu blamieren.
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich bin total ratlos ich konnte noch nie einen Jungen ansprechen, der mir gefällt.
Ich freue mich über jede Antwort :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4
G Beziehung mit Schwägerin, wie soll es weiter gehen Liebe 338
H Wie soll das weitergehen Liebe 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben