Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich Verhüten?

T

Tinkerbell1

Gast
Ich habe ein jahr lang die pille genommen und davon ein paar kilo zugenommen, das hat mich zwar aufgeregt, viel schlimmer war aber das ich haarausfall bekommen habe. mein frauenarzt hat gesagt das es nicht von der pille kommen kann, aber nachdem auch andere ärzte die ursache nicht gefunden haben, hab ich die pille abgesetzt. der haarausfall hat aufgehört und die zusätzlichen kilos sind auch verschwunden. nur weiss ich jetzt nicht wie ich verhüten soll, kondome möchte ich auf die dauer nicht verwenden und ich habe angst bei anderen methoden wieder die selben probleme zu bekommen. hat jemand einen tipp??? danke schonmal...
 
G

Gast

Gast
Huhu, es gibt auch noch den Nuvaring. Funktioniert auch mit Hormonen, aehnlich wie die Pille, aber niedriger dosiert, da "lokal" in der Scheide plaziert. Habe eine Freundin, die immer Probleme mit der Pille hatte und nun darauf schwoert. Ist leider etwas teurer, und Du musst Dir das Ding selbst einsetzen koennen - aber vielleicht ist das was. Dein Frauenarzt kann dir sicher mehr sagen.
 
P

Pokerface

Gast
Wobei aber 1 und 3 quasi das gleiche ist wie die Pille also in den Hormonhaushalt eingreift und davon wieder Haarausfall entstehen könnte. Versuch doch mal einen andere Pille die noch schwächer dosiert ist vielleicht bleibt der Haarausfall dann ja weg. Ansonsten würde es auch noch so Verhütungszäpfchen geben die so ne Art Schaum bilden der die Spermien abtötet. Hilft allerdings alles nicht gegen Geschlechtskrankheiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie soll das weitergehen Liebe 73
M Partnerschaft voller Probleme - wie soll die Zukunft bloß aussehen? Liebe 57
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben