Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn wieder sehe?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, ich wohne ja schon eine ganze weile allein in einer 1-zimmer wohnung. gut, passt eigentlich soweit alles. gehe 1 mal die woche zum yoga, aber ansonsten fällt mir die decke auf den kopf. ich mein, so hässlich bin ich jetzt auch wieder nicht, dass man sich nicht mir befassen könnte. gut , ich hatte kürzlich ein date. war eigentlich ganz gut. er ist 38 und ich 21. weiss nicht so genau. zumindest scheine ich interessant für ihn zu sein. ihm ist eben im kurs aufgefallen, dass ich sehr beweglich bin. deshalb hat er mich auch angesprochen hat er gesagt :) :) :) . es war eben ein erstes treffen und ich muss schon sagen, dass mich gefreut hat, dass er das gesagt hat. sympatisch ist er ja schon, aber ob das für eine beziehung reicht? ich bin mir etwas unsicher. wir wollen und jetzt nochmal treffen, im gleichen lokal. also, keine angst.
es war schon ok, dass er die rechnung übernommen hat? oder habe ich da schon zuviel nähe zugelassen? dass er mich durch die übernahme des betrages "gekauft" hat?????????
nicht, oder? auf jeden fall kommt er nächste woche auch ins yoga. mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt.
habt ihr irgendwelche tips, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe?
sabine2000
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Locker bleiben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ja, das sagt sich so leicht dahin, ich weiß.
Ob es für eine Beziehung reicht, wirst du erst im Laufe der Zeit feststellen können. Wenn gemeinsame Interessen da sind, ist das schon mal eine gute Grundlage.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Was glaubst du, was dieser Mann von dir möchte und will? So schön beweglich, das muss ja Spaß machen mit dir im Bett..
Solange du realistisch hinschaust, wird dir wohl nichts passieren. Du kannst mit deinem Leben machen, was du willst. Dir werden viele ein Angebot machen, welches du nimmst, das ist deine Sache. Schau zumindestens, dass auch du viel davon hast.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, gestern war wieder yoga. natürlich habe ich ihn dort getroffen. habe mir im vorfeld ewig viele gedanken gemacht, was ich sagen soll, wenn ich ihn sehe. war dann aber alles sehr spontan. ein kurzes hallo von ihm und ein kurzes von mir. sonst war nichts. ich habe niemanden mit dem/der ich mich da irgendwie austauschen könnte. ist immer dieses blöde herzklopfen. er ist beim yoga im raum auf jeden fall hinter mir gewesen. 90 minuten. üblich im yoga. habe mich die ganze zeit beobachtet gefühlt. die plätze neben ihm waren leider schon besetzt :-( . in der libelle hat dann auch noch meine hüfte extrem laut geknackt. ....ich habe mich so geschämt. mir war das so peinlich. ich musste die ganze zeit daran denken, dass er mich bestimmt beobachtet. ...oder bilde ich mir da nur was ein? nach der stunde hat er noch mit mir einen tee getrunken. das hat mich wahnsinnig gefreut. es waren auch noch andere da.
dann ist was komisches passiert. weil ich sehr nervös war, habe ich eben an meinen fingern rumgespielt und diese geknackst. da hat er mich gefragt, ob er auch mal darf? ääääääääääää????????????? was soll ich davon halten? ich war echt perplex. ich habe ja klar gesagt. ich weiss es nicht. soetwas ist mir noch nie im leben passiert. wir haben uns dann noch etwas unterhalten, den tee ausgetrunken und dann musste er auch schon los. wir wollen uns sonntag abend in einem restaurant treffen.
wie denkt ihr, wäre es am besten dass ich weitermache? ich hätte ihn beim tee echt bespringen können. da hätte nicht mehr viel gefehlt. ich weiss nicht, ob er das unterbewusst gemerkt hat. sabine2000
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben