Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich es meinen Eltern je sagen?

Ganz kurz ich hab gerade mein Auto gegen son Elektrokasten gefahren u seitlich bem Blechschaden verursacht.. vor paar Wochen ist mir mein Laptop runterfallen u 130euro schaden verursacht.. da wären meine Eltern schon mega sauer u Tage lang mir vorgehalten .. jetzt das mit dem Auto..Ich habe Angst es ihnen zu sagen , besonders meinem Vater ..er hat zwar auch schon bem Auto Unfall verursacht aber wenn er was falsch macht ist es nie schlimm aber bei anderen ist die Hölle los..damals war jemand meiner mum ins Auto gefahren u da ist er schon ausgerastet u sie dafür verantwortlich gemacht sie hätte wo anders parken sollen..Ich halte das nicht aus wenn er mich die nächsten Wochen so fertig macht. Dazu kommt dass unserer anderes Auto gerade schon in der Werkstatt ist u wir mind ein Auto brauchen... was soll ich tun? Bin verzweifelt u verärgert über meine eigenen Dummheit, bin immer mit den Gedanken wo anders
 
C

Catley

Gast
Sorry, aber da hilft nichts anderes, als zu dem zu stehen, was du angestellt hast. Oder hast du Angst, dass du verprügelt wirst?
 
J

JPreston

Gast
Wird man in dem Alter, wo man schon das Auto fährt noch verprügelt? Ouweia...Ich hoffe nicht.
Passiert ist passiert, verbergern, ausbessern kann man das nicht. Unfälle passieren. Sag deinem Vater, falls er zu schimpfen beginnt, dass er lieber froh sein sollte, dass es DIR nichts passiert ist. Auto ist nur ein DING.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben