Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich die F + beenden?

Rainbow92

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Wie beendet man eine Freundschaft plus? Ich habe jemanden kennengelernt und am Samstag haben wir unser 4. Date und ich möchte keine weiteren Männer mehr treffen, sondern gucken ob jetzt was daraus wird. Hatte mich in meiner Singlezeit paar mal mit einem Mann getroffen. Er war sehr nett und deshalb will ich das vernünftig beenden. Soll ich die Wahrheit sagen, dass ich mich verliebt habe? Oder lieber was anderes? Ich will ihn ja nicht verletzen, auch wenn keine Gefühle im Spiel waren, ist es ja trotzdem ne blöde Situation.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Ich empfinde die Wahrheit als am Sinnvollsten. Denn das ist der Grund dem beide Seiten von Anfang an klar gewesen sein sollte, dass eine F+ nur so lange von Dauer ist, bis jemand einen Partner findet. Wenn keine Gefühle heimlich von seiner Seite aus im Spiel sind, sollte er Verständnisvoll genug sein, um sich nicht verletzt zu fühlen. Dementsprechend kann man mit diesem wahren Grund die F+ auch wieder fortsetzen, wenn aus den Dates doch nicht viel mehr wird. Eine F+ ist ja in dem Sinne nur diese Brücke, um in der Zeit nicht ohne Sex zu leben. Irgendwann müsste auch er es mal von seiner Seite aus beenden, wenn er mal jemanden fürs Herz findet.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich würde ehrlich sein.

Wenn er auch nur F+ wollte, wird er es dir danken und nicht verzweifelt überlegen, warum du plötzlich kein Interesse mehr hast. So weiß er, dass dir eben das passiert ist, was jedem in F+ über kurz oder lang passieren wird : sich verlieben.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Das Wort "Freundschaft" wird so leichtfertig für alles mögliche verheizt, was mit Freundschaft gar nichts zu tun hat.

Du hast eine ganz normale Affäre, ihr habe Euch gerade mal ein paar mal getroffen.

Sag freundlich wie es ist:
Dass es eine nette Zeit war, Du aber keine weiteren Treffen mehr möchtest und wünsche ihm ein gutes Leben.
Mehr ist da nicht nötig.


 
A

Alböguhl

Gast
Was willst du verletzen wenn's nur ein F-Plus Mann ist?
Hattest du das schon mal, wie lange hielt diese Liebe.
Und Männer treffen, darf man das nicht mehr wenn man verliebt oder Verpartnert ist:
Niemand ist so beflissen, immer neue Eindrücke zu sammeln, wie der, der die alten nicht zu verarbeiten versteht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wie soll das weitergehen Liebe 73
M Partnerschaft voller Probleme - wie soll die Zukunft bloß aussehen? Liebe 57
D Wie soll es nun weiter gehen? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben