Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich damit umgehen?

G

Gast

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen/Wochen das große Verlangen, für jemanden da zu sein, mit voller Hingabe, Liebe und Mühe. Es ist keine bestimmt Person, sprich auch keine Verliebtheit, aber ich möchte einfach nur sehr gebraucht werden, zu dieser Person hinfahren, anrufen und einfach nur da sein, eine ganz besondere Beziehung haben. Ich habe Freunde und auch welche mit einer enge Beziehung, aber ich brauche sozusagen jemand "neuen", nicht aus meiner Clique. Ich habe auch einen großen Beschützerinstinkt gegenüber Mädchen und habe auch viel mit Mädchen zu tun (ca. zwischen 16 und 25) Jahren. Ich bin zwar nicht lesbisch, aber da ist besonders ein Mädchen/Frau (23 Jahre), die ich manchmal einfach nur in den Arm nehmen möchte und sie "beschützen" will. Ich habe so ein großes Verlangen, wieso? Was kann das sein? Ich bin der Meinung, ich brauche keine partnerschaftliche Beziehung, einfach nur jemanden mit einer ganz ganz besonderen Verbindung ... :/
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A So unfassbar peinlich. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich 9
F Wie soll ich jemals im Leben ankommen? Ich 6
Bumblebee* Wie soll es weiter gehen? Ich 115

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben