Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll das mit uns weitergehen?

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Er steckt "nur" in einer Beziehung, also nicht verheiratet, keine Kinder. Ich habe nie was von ihm gefordert, weil ich auch gar keine Beziehung mit ihm will. Ich komme gerade aus einer längeren Beziehung und muss das erstmal verarbeiten. Gesprochen haben wir jedoch nie darüber.

Irgendwann hat er dann doch mal von Trennung gesprochen. Ich habe nicht drauf reagiert. Kurz darauf kam dann die Frage, wie das mit uns weitergehen soll.

will er vielleicht doch mehr von mir als das was jetzt läuft, nämlich eine reine Bettgeschichte (wie ich immer dachte)?

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben