Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sieht meine Zukunft aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alagos39

Gast
Da ich keinen Schulabschluss geschafft habe nehme ich an meine Zukunft sieht nicht so toll aus. Die Schule war eifnach zu schwierig für mich, gerade weil ich autistisch bin, auch nach mehreren versuchen habe ich keinen Schulabschluss. Natürlich würde ich so auch keine Ausbildung machen können. Aber sieh tdie Zukunft wirklich so schlimm aus wie ich befürchte ohne Ausbildung? Oder stimmt das nicht unbedingt? Wie sieht meine Zukunft ohne Ausbildung denn aus? Was kann ich ohne Ausbildung machen und erreichen? Oder werde ich in Armut leben?
 

Danielle97

Neues Mitglied
Hallo Alagos39,

ich kann deine Ängste gut nachvollziehen.
Eine gute Arbeit ohne Schulabschluss zu finden, ist sicher nicht einfach. Aber bestimmt auch nicht unmöglich.
Wie wäre es, wenn du dich einmal bei der Agentur für Arbeit beraten lässt?
Die haben vielleicht ein paar Ideen, wie du einen für dich passenden Job finden kannst und was du für Möglichkeiten hast.

Liebe Grüße
Danielle97
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben