Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell Sexpartnerin finden, oder "Der Männerproblemthread"

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 116409
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das ist doch viel zu viel Arbeit. Sollen sich die Frauen gefälligst mal anstrengen und die Männer beflirten 😉

Tun auch Frauen durchaus.

Außer bei so ca 5 malen in meinem Leben wo es um schnellen Sex im Bekanntenkreis ging, hat mich nie eine Frau bezirzt. Und die waren dann flach wie Friesland.

Woran könnte das liegen?
Und weshalb hast du das Bedürfnis, so abwertend über Frauen zu schreiben, wie du es im zweiten Satz hier wieder tust?

Was denkst du, wie sexy, spannend, interessant finden Frauen Männer mit solcher Einstellung?
 
Und weshalb hast du das Bedürfnis, so abwertend über Frauen zu schreiben, wie du es im zweiten Satz hier wieder tust?
Das waren diese Frauen, in der Art Platt wie Norddeutschland.
Ist ein direkter Spiegel zu dem Abwertenden schreiben über uns Männer.
Nicht von dir. Von anderen Teilnehmerinnen denen auch nichts anderes einfällt als uns anzupöbeln.
Nur ihr dürft dasimmer und wir bekommen eine drauf....Ich hasse das.
 
Tja Bärt, auch nicht jeder Mann gefällt, der Frau anspricht. Wenn du dich schon über 5 Damen, die dir nicht gefallen, echauffierst, dann leg nochmal ne Schippe drauf. Viele Männer, die man nicht geschenkt haben möchte und die vor allem kein Nein akzeptieren.

Und warum sprichst du hier von "wir alle dürfen", wenn du doch nur einzelne Userinnen meinst?
 
Ich dachte immer, die Bad Boys und Machos kommen gut an 😉
Auch die müssen und können witzig und freundlich sein. Sonst sieht es da auch schlecht aus.
Das wissen sie doch teilweise selbst nicht 😉
Oder die erfolglosen Männer nicht. Sonst wären sie ja erfolgreich.
Halten wir einfach mal fest:
Es ist immer unsere Schuld, wir machen was falsch.
Egal wie und was, es ist immer falsch...

Hättest Du es richtig angefangen, wäre ja ein Erfolg da.
Zum Thema Flirten eine kurze Anekdote von Freitag.

Kommt eine Frau rein, sofort gemerkt, dass sie eine Polin ist. Wenn die dann an der Kasse sind lasse ich sie meist eben kurz "zappeln" (also gucke ob sie schon deutsch können oder nicht) und oute mich dann auch als polnischer Sprecher. Sie bekommt ganz große Augen und lächelt, und dann unterhalte ich mich etwas mit ihr, so 2 3 Minuten. Die Frau danach meinte dann, warum ich mir die Nummer nicht hab geben lassen.... Tja, wer war wohl der Mann zu dem sie ins Auto stieg? 😉
Versuchen hättest Du es doch können. Du weißt ja gar nicht in welcher Beziehung sie zu dem Mann stand.
Aber klar, wenn man es erst gar nicht versucht.
 
Ja, ich gebe ja auch auf diese ganzen onlinesachen nicht mehr wirklich was. Da findet man eh keine interessanten Frauen denke ich.

Doch du versuchst es weiter mit "Hey"...

Ohne Tastatur in der Hand kann ich besser überzeugen glaube ich.

Wirst aber nicht angeflirtet.

Ich fange selten an, doch will einen Mann, flirte ich deutlich zurück und ihn bei nächster Gelegenheit an.
Und will ich einen, flirte ich auch mal offensiv.
Da muss der Mann aber eine besondere Ausstrahlung haben, damit ich nicht nur auf ihn aufmerksam werde, sondern ihn auch noch anflirte.

Okay, das ist jetzt neu....Wenn es nur um Sex geht, dann ist doch nach meinem Verständnis egal ob ich nun etwas besonderes bin....Letztlich klärt sich das dann eh erst im Bett oder wo auch immer.

Das ist wieder dieser Eindruck von Wahllosigkeit.
Ich kann das jetzt nur derb formulieren, welchen Eindruck das bei mir hinterlässt:
Hauptsache, ein williges F***stück, nutzbare Öffnungen.

Frau sieht das meist anders. Ich will nicht irgendjemanden. Ich bin mir mehr wert.
 
Dann hätte ich aber wenigstens einmal eine Antwort bekommen sollen. Also liegt das für mich an was anderem, unbekanntem.

Nein, sorry, nicht bei der Masse an Anschreiben.
Dann müsste das ein bezahlter Ganztagsjob sein, damit das funktionieren könnte.
Mehr als maximal den "Nein,-Danke-Button" anzuklicken ist kaum drin.

Das ist schwer vorstellbar. Während Frau 3 Antworten schreibt, gehen 20 neue Zuschriften ein. Es ist ABSOLUT UNMÖGLICH.
Und mit Sicherheit gehen in dieser unfassbaren Menge wahnsinnig tolle Männer unter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 307) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben