Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell Sexpartnerin finden, oder "Der Männerproblemthread"

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 116409
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleichstellung, Benachteiligung...Klar, alles kein Thema für Männer....Natürlich nicht 😀
In 23 ist es nicht mehr wie früher. Da bist du nicht auf dem Laufenden.

Stimmt nicht

Ebenso wenig.
Nein, Vergewaltigungen bei/nach ONS sind reine Phantasien, ist klar.

Die Rechnung ist ganz einfach, @Bärt:

100 fickwillige Männer zu 10 fickwilligen Frauen= 90 Männer, die sich selber F***** können.

Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel?! Es gibt kein Grundrecht auf Sex. Es gibt eins auf sexuelle Selbstbestimmung, dies gilt für Männer und Frauen.
Mag so manchem Mann (auch hier) nicht gefallen. Zum Glück aber respektieren die meisten Männer dies und man muss es diesen noch nicht mal erklären.
 
Gleichstellung, Benachteiligung...Klar, alles kein Thema für Männer....Natürlich nicht 😀
In 23 ist es nicht mehr wie früher. Da bist du nicht auf dem Laufenden.

Stimmt nicht

Ebenso wenig.

Bärt, du als Mann beschwerst dich über kostenpflichtige Plattformen, die aufgrund der hohen Nachfrage durch Männer überhaupt erst entstanden, und möchtest Frauen dafür anzicken, dass diese Seiten für sie kostenlos sind.
Womit der Betreiber ja wenigstens ein paar willige Frauen in diese Männerrunde lockt!
Wo ist denn da die Logik?!?

Zum Thema Gleichberechtigung von Frauen in der nach wie vor männlich geprägten Gesellschaft sehe ich deutlichen Nachholbedarf bei dir. Die Realität zu leugnen wird dich sicher keiner Frau näherbringen.

Mich würde Svitis Sicht zu den hier im Strang aufgekommenen Themen sehr interessieren.

Nur am Rande erwähnt:
Falls sich die Sexualität in einer Beziehung verschlechtern würde, wäre es immer sinnvoll, sich die anderen Bereiche der Beziehung anzusehen. Oftmals ist da der Grund zu finden.
 
Die ersten 3 Seiten habe ich amüsiert gelesen, und auch mehrere Likes und Lachen verteilt, aber so langsam, ich bin dann direkt hierher auf S 29 gesprungen, ist selbst das "Thema Nummer Eins", langweilig, und ich muss feststellen, es waren keine brauchbaren Tips zu finden, aber genügend Einladungen zu lesen, sich mal selbst im Spiegel zu betrachten und mal in seinen, bzw. meinen eigenen Vorstellungen und Erwartungen zu kramen.

Mir geht's, wenn ich das ernsthaft betrachte, eigentlich nicht um den Sex, obwohl der meinen bisherigen Partnerinnen und mir immer sehr gut gefallenhat, sondern um die vertraute Beziehung, das einander lieben und geliebt werden.
Und deshalb wäre es da besser, dem Thema Sex komplett die Aufmerksamkeit zu entziehen, und sich voll auf die Person, die Beziehung, das eigene Gefühl usw. zu fokussieren. Wenn dann die Beziehung irgendwann eine Art Eigenleben bekommen hat, kommt der gute Sex von ganz alleine.
 
Für mich wäre bei sowas auch Vertrauen und Sympathie wichtig. Also eher im Sinne einer F+ als einem ONS. Und auf lange Sicht wird der Sex einfach umso besser, je besser man sich kennt. Was bringt da ein einziges schlechtes Mal? Und dann ist die Suche doch nicht mehr so einfach wie gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 307) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben