Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell Sexpartnerin finden, oder "Der Männerproblemthread"

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 116409
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Plauderfaden haben wir schon öfter über unser Beziehungs- und Sexleben geschrieben.

Bärt war der Einzige welcher mehrmals über seinen häufigen und glücklichen Sex mit seiner Freundin Sviti schrieb.
 
Es gibt mehr assexuelle Frauen oder mehr Frsaen mit geringerer Libido als Männer
Die meisten Männer wissen halt nicht wirklich wie das mit dem weiblichen Orgasmus geht bzw. haben das verstanden, hat auch was mit der Anatomie zu tun.

Meiner Erfahrung nach, sind Frauen eher die, die mehr Lust auf guten Sex haben, und dabei sind sie schier unersättlich und wollen bzw. können eigentlich mehr als die meisten Männer zu geben im Stande sind, im wahrsten Sinne des Wortes, wobei das eben auch ganz wunderbar ohne funktioniert, da genau das die wenigstens zum Höhepunkt bringt.

Und nicht zu vergessen das größte Geschlechtsorgan ist eh das Gehirn.
 
(...)
Ich weiß aber immer noch nicht, wie da "GleichBERECHTIGUNG" (welches Recht worauf? Männer haben wie Frauen das Recht, Sex zu haben wie auch, ihn nicht zu haben. Was also soll das bedeuten?) herrschen soll und welches Ziel mit welchem Kompromiss erreicht werden soll. Ich bin verwirrt.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was Gleichberechtigung erreichen könnte. Ein Recht auf einen anderen Körper? Uuiii... ich denke das ist damit nicht gemeint. Vielleicht sollte man das alles unter einem sportlichen Aspekt betrachten.
Eine Chancengleichheit ist doch längst geben, denn jede und jeder kann alle möglichen Plattformen nutzen oder eben nicht.

Die sexuelle Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, gäbe es sie, hört garantiert dann auf, wenn sich eine Frau als Prostituierte outet oder wegen mir als Hobbyhure zeigt. DAS möchte der feine Mann/Freier nicht haben. Oder irre ich mich damit? Ich denke nicht.

Wer also mit fehlender sexueller Gleichberechtigung argumentiert, schießt sich ein Eigentor. Denn während sich die sexuell emanzipierte Frau einen knackigen Gigolo bestellt, schuftet "Vati" möglicherweise für sein Bordellbesuch und den Gigolo seiner Frau. Es ist zum Verrücktwerden. 😁 😉

Für die Singles hat man auch nur Angebot und Nachfrage. Wen will man das denn vorwerfen? Und.... wer wollte denn schon immer gerne ein Jungen als Stammhalter? = noch mehr Männer. Tja... hat eben alles seinen Preis.

Wenn der eigene "Bedarf" gedeckt ist, bleibt der Ruf nach der Gleichberechtigung aus. So viel dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 307) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben