Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schaff ich es abzuschließen?

Das soll es natürlich geben, dass mit der Entfernung die Liebe wieder wächst. Aber wochen- oder sogar monatelang so in der Luft zu hängen, kostet auch jede Menge Kraft.
Vielleicht hilft dir die neueste Entwicklung ja auch, ein Stück weit mehr abzuschließen und dich ein weiteres Stück zu lösen.
Es ist halt ein Prozess und es dauert alles seine Zeit. Gefühle lösen sich sich per Vernunftsentscheid in Luft auf, gell!

Aber du bist auf dem richtigen Weg und wirst es schaffen! Wahrscheinlich kannst du in einem Jahr nicht mehr begreifen, dass dir das alles so schwer gefallen ist.

Ich finde es aber auch von im in Ordnung, dass er sich noch einmal ernsthaft geprüft hat, damit er dir dann doch mal eine belastbare Aussage machen kann. Dafür gebührt ihm dann doch Respekt.

Versuche nach vorne zu schauen und bewußt den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Freundschaft ist erst dann möglich, wenn man einigermaßen abgeschlossen hat.

Alles Liebe für dich!
 
Ich finde es aber auch von im in Ordnung, dass er sich noch einmal ernsthaft geprüft hat, damit er dir dann doch mal eine belastbare Aussage machen kann. Dafür gebührt ihm dann doch Respekt.Alles Liebe für dich!


Ich habe ihm damals expliziet gesagt, dass er sich nicht mehr melden soll wenn er mich nicht mehr vermißt und er mich nicht zurück will. Er hat sich gemeldet, haben uns jedes Wochenende gesehen usw.

Jetzt hatte er noch nicht mal den Mut mir zu sagen, das er doch keine Gefühle mehr für mich hat - das es vorbei ist. ICH mußte es ihm aus der Nase ziehen. Und das, nachdem wir vorher noch telefoniert haben, er mich am Wochenende wieder treffen wollte wie er sagt. Und dann erwähnt er jetzt das er es schon fast 2 Wochen weiß das er nicht mehr will.

Und plötzlich weiß er auch nicht mehr das ich noch für den Verkauf meines Aquariums noch Geld von ihm zu bekommen habe (er hat mein AQ verkauft bei ebay und das Geld behalten). 🙁

Das stimmt mich dermaßen traurig, das es nicht mit Anstand und Würde über die Bühne geht. Das DAS aus Liebe wird.

Konnte ich mich Jahre sooo in ihm täuschen????
 
Also, wenn du einen Weg gefunden hast deinen Partner zu vergessen und irgendwie neu zu geginnen, dann verrat mir dein Geheimniss.
Ich könnte es gut gebrauchen.


Carsten
 
Vergessen werde ich ihn nicht. Warum auch? Wir hatten auch schöne Zeiten. Es bleiben Erinnerungen.

Ich fange für mich neu an. Aber das ist schon länger der Fall. Denn ich habe nicht darauf "gewartet" ob es noch was gibt mit uns.

Mich quält nur die Frage, warum man nicht mit Anstand auseinander geht und warum er nicht den Mut hatte offen mit mir zu reden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Wie Partnerin vom Fetisch erzählen, oder: mein Leben und ich Liebe 126
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 94
A Wie ticken Männer … Liebe 80

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben