Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie sage ich es ihm?

S

Sonnenkernblume

Gast
Hi,
ich hab seid einiger Zeit Sex mit einem Mann. Irgendwie alles gut aber
Er hört nicht auf wenn ich ihm sag das es weh tut und immer wieder nein sage. Seid dem letzten Sex geht es mir psychisch richtig schlecht war gestern. War auf WC und es brannte und ein Mini bisschen Blut. morgens wollte ich nicht und er sagte komm schon und hat dann einfach gemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll . Er wird immer grober und ich habe das vielleicht auch provoziert. Ich habe Angst es wird noch heftiger. Wurde vor vielen Jahren vergewaltigt und wenn ich mit ihm Sex habe erinnert mich das aber Versuche mir es nicht anmerken zu lassen..
Was mache ich jetzt? Wie sage ich ihm das?
 
G

Gelöscht 124675

Gast
Am besten gehst du zur Polizei und zeigst ihn an. Du gibst ihm klare Signale, das du es nicht willst (sagst nein).
Nur weil du es über dich ergehen lässt, ist es nicht in Ordnung und kein Ja.

Sowas nennt man Vergewaltigung und die ist auch in Beziehung und Ehe strafbar.
 

8sam22

Aktives Mitglied
Hi,
ich hab seid einiger Zeit Sex mit einem Mann. Irgendwie alles gut aber ...
Verstehe ich nicht.
Du widerspricht dir selber.
Was ist denn da "irgendwie alles gut"?
Nichts ist daran gut.
Warum hast du Kontakt zu so einem Typen?
Und "seit einiger Zeit" hört sich auch nicht nach einer einmaligen Sache an.
Warum tust du dir das mehrfach an?
Beende den Kontakt!
Wenn dir das schwer fällt, rate ich dir dringend zu einer Therapie.
 

CAT

Aktives Mitglied
Ich verstehe deine Fragen nicht so wirklich....

Was genau meinst du mit: Was mache ich jetzt? Wie sage ich ihm das?

Machen: aufhören dich mit ihm zu treffen, denn augenscheinlich tut dir das Treffen nicht mehr gut, sondern weh. Körperlich und mental

Wie ihm sagen: So wie es ist, dass du kein Interesse auf einen Grobian hast, der solch brutalen Sex mit dir hat, dass es dich an deine vergangene Vergewaltigung erinnert.

Lass dich nicht belabern und suche dir ggf. professionelle Hilfe um zu eruieren, warum es dir schwer fällt etwas/jemand offensichtlich Schlechtes zu beenden/verlassen.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Hi,
ich hab seid einiger Zeit Sex mit einem Mann. Irgendwie alles gut aber
Er hört nicht auf wenn ich ihm sag das es weh tut und immer wieder nein sage. Seid dem letzten Sex geht es mir psychisch richtig schlecht war gestern. War auf WC und es brannte und ein Mini bisschen Blut. morgens wollte ich nicht und er sagte komm schon und hat dann einfach gemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll . Er wird immer grober und ich habe das vielleicht auch provoziert. Ich habe Angst es wird noch heftiger. Wurde vor vielen Jahren vergewaltigt und wenn ich mit ihm Sex habe erinnert mich das aber Versuche mir es nicht anmerken zu lassen..
Was mache ich jetzt? Wie sage ich ihm das?
Das tut weh beim lesen!

Sei klar und deutlich und hilft das nicht such dir jemanden mit dem du gerne Sex hast..
Lieber allein und/oder sexlos als so etwas mit sich machen zu lassen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Er tut dir nicht gut, seelisch und körperlich.
Offenbar ist es ihm wichtiger seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, deine ignoriert er total.
Mit Sicherheit hat er dich auch noch nie gefragt, wie du dich fühlst dabei, denn es ist ihm schlichtweg egal!

Wenn du Angst vor ihm hast, solltest du keinesfalls weiterhin mit ihm intim sein.
So wie ich das sehe benutzt er dich nur.

Komischerweise haben solche Typen einen Riecher für sensible und verletzliche Frauen, wie du es bist.
Du solltest das beenden so schnell du kannst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ich hab seid einiger Zeit Sex mit einem Mann. Irgendwie alles gut aber
Er hört nicht auf wenn ich ihm sag das es weh tut
NICHTS ist da gut.
Beende das zeitnah.
Du wirst benutzt.
. Ich weiß nicht was ich machen soll .
Den Kontakt sofort abbrechen.
Er wird immer grober und ich habe das vielleicht auch provoziert.
Redet er dir das ein?
Er wird immer grober, WEIL ER SO IST.

Hast du Angst vor ihm?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Irgendwie alles gut aber
Nö. Alles vor "aber" kann man streichen.

Er hört nicht auf wenn ich ihm sag das es weh tut und immer wieder nein sage.
Das nennt man Vergewaltigung. Nichts ist gut.

Seid dem letzten Sex geht es mir psychisch richtig schlecht war gestern.
Kein Wunder. Du wirst vergewaltigt.

Er wird immer grober und ich habe das vielleicht auch provoziert.
Aha. Weil du ihn explizit gebeten hast, dein "Nein" zu ignorieren, weil du auf Vergewaltigungsrollenspiele stehst? Wohl kaum.

Wurde vor vielen Jahren vergewaltigt und wenn ich mit ihm Sex habe erinnert mich das aber Versuche mir es nicht anmerken zu lassen..
Er erinnert dich daran, weil es ...eine Vergewaltigung ist! Vielleicht war die Vergewaltigung vor Jahren noch brutaler. Das ändert aber nichts daran, dass es nun ebenfalls eine Vergwaltigung ist. Lass es dir anmerken. Gehe zum Arzt und lass die Verletzungen dokumentieren, du blutest. Dann zeig ihn an. Wenn du Angst hast, geh zur Frauenberatung, damit man sich kümmert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben