Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sag ich´s mit der Unterhose

Hey, dass ist wirklich ne nette Idee! Aber so ganz normale Unterhosen? :-( ... da stehen wir Frauen wirklich nicht so drauf. 😉

ABVJoGo meinte:
Sind die engen Shorts nicht eher die "Lieblingsbekleidung"?

Doch! Da hast du Recht! ... aber ist wohl auch von Frau zu Frau verschieden! 🙂
 
Also die nutzbare Fläche ist etwa 8 mal 4 Zentimeter. Das ist schon lesbar und groß genug. Größer allerdings darf es auch nicht sein, daher können es nur kurze Statements sein. Soweit ich mich erinnere, haben aber Damen U-Hosen keine Ausbuchtung vorne. Wäre also zum Bedrucken einfacher. Muß ich mal sehen.
 
Was verstehst Du unter "normale Unterhose"? Feinripp oder sowas geht eh nicht zum bedrucken. Die Fläche muß plan aufliegen. Bei den T-Shirts habe ich gesehen, daß es überhaupt kein Problem sein kann. Neu sind diese absolut eben.
 
Also, ich habe gestern die erste Unterhose und das erste T-Shirt bedruckt und es geht problemlos. Das Drucken wohgemerkt. Ich ahbe dann allerdings beim Säubern des Siebes einen kleinen Fehler gemacht und die falsche Verdünnung genommen. Hat´s halt von diesem einen Spruch ein paar Buchstaben wegeblasen....Nicht so schlimm, wollte ja sowieso nochmal ein zusäztzliches Sieb mit Sprüchen machen lassen, die ich hier von Euch bekommen habe. Jetzt dauert es natürlich wieder ein paar Tage, bis ich wieder einen Versuch starten kann. Das erste Ergebnis ist aber absolut in Ordnung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben