Anzeige(1)

Wie oft seht ihr euch bei getrennten Wohnungen?

S

SabineTine

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen wie oft ihr euch bei getrennten Wohnungen seht in einer Beziehung? Ich fühle mich oft schlecht, weil ich meinen Partner nicht so oft sehe, wie er das gerne hätte. Das heißt wir sehen uns ca. 3x pro Woche.

Mir fehlt schlicht die Zeit, das Geld und oft auch die Lust zu ihm zu fahren oder ihn zu mir zu holen. Es gibt ja auch noch andere Dinge wie Sport die ich gerne mache und die ich halt mit ihm nicht machen kann.

Wie ist das bei euch?

LG
 

Anzeige(7)

EinBoy9

Mitglied
Hallo,
ich würde gerne wissen wie oft ihr euch bei getrennten Wohnungen seht in einer Beziehung? Ich fühle mich oft schlecht, weil ich meinen Partner nicht so oft sehe, wie er das gerne hätte. Das heißt wir sehen uns ca. 3x pro Woche.

Mir fehlt schlicht die Zeit, das Geld und oft auch die Lust zu ihm zu fahren oder ihn zu mir zu holen. Es gibt ja auch noch andere Dinge wie Sport die ich gerne mache und die ich halt mit ihm nicht machen kann.

Wie ist das bei euch?

LG



Hey :)

hmm...Ich hätte da schon eine Idee. Du könntest von Freitag bis Sonntag bei ihm übernachten und ein schönes Wochenende planen in dem du mit ihm Sport treibst oder sonst so. Frag ihn doch mal ob er dich abholen kann weil dir die Zeit, das Geld usw. fehlt was du beschrieben hast. Ich bin mir sicher er würde nicht nein sagen und dir viel Verstand zeigen (wenn er dich auch liebt). Ich hätte da mehr jetzt gesagt aber hast nicht noch mehr erzählt darüber. Und wenn es soweit ist kannst du zu ihm einziehen oder er zu dir warum sollte das denn nicht klappen finde ich;)




Lieben Gruß
EinBoy9
 

kilian94

Mitglied
Hallo,

wie alt seid ihr und arbeitet ihr?

Bei meiner Ex-Freundin ging es genau deshalb in die Brüche. Wir haben uns wenig gesehen. Anfangs ein ganzes Wochenende von Freitag bis Sonntag, dann von Samstagmittag bis Sonntagabend womit ich gut leben konnte und dann Samstagmittag bis Sonntagmittag und letztendlich Samstagmittag bis Sonntagfrüh.

Das ist für mein Verständnis schon extrem weniger geworden bei und uns wir beide wurden immer unzufriedener. Ich hätte sie gerne mehr gesehen und sie konnte wegen Pferden, Arbeit, Drumherum etc. immer weniger und dann ging es in die Brüche. Ich leide heute noch enorm darunter.
 
S

SabineTine

Gast
@EinBoy9:
Wieso sollte ich ausgerechnet von Freitag bis Sonntag bei ihm übernachten? Geht allein schon deswegen nicht, weil er Freitags und Samstags oft abends zum Feiern weg geht, was nicht so mein Ding ist. Und ich habe jeden Samstag Morgen einen wichtigen Termin bei mir zuhause in der Wohnung. Freitag Abend gehe ich dann auch gerne mal zum Sport.
Und zum Sport kann man ihn nicht im Geringsten motivieren.
Es macht für mich auch keinen Sinn, dass er mich mit dem Bus abholt. Ist ja noch teurer als wenn ich mit dem Auto fahre.
Er wird nicht bei mir einziehen, weil ich 45qm für 2 Leute zu klein finde. Außerdem wüsste ich nicht, was er hier auf dem Dorf machen soll ohne Führerschein.
Und ich würde nur bei ihm einziehen, wenn er mindestens ne Einbauküche anschafft. Da sehe ich momentan keine Finanzierungsmöglichkeit. Auch finanziell sehe ich das erstmal nicht machbar mit ihm zusammen zu wohnen. Dann hätten wir beide weniger Geld, was keiner von uns will. Ist ja so schon bei uns beiden knapp.

@kilian94:
Wir sind 34 und 47. Er arbeitet nicht. Ich schon.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie oft seht ihr eure Partner? Liebe 10
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
N Wie vernichte ich die Gedanken an meine Ex? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben