Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft rasiert ihr eure Beine?

X

Xs0

Gast
Hallo:)

Wollte gerne wissen wie oft ihr eure Beine als Frau rasiert?

Ich bin in der Türkei geboren, habe dunkle Haare, aber würde sagen, das ich nicht stark behaart bin, aber vielleicht täusche ich mich auch und bin es doch:/

Ich Dusche mich jeden Tag,also nur am Körper, und versuche mich jeden Tag auch zu rasieren. Jetzt ist mir aufgefallen, das mir der Oberschenkel hinten sehr juckt. Ich könnte mich die ganze Zeit kratzen.
ich mag diese stoppeln nicht und gerade wenns Sommer ist, finde ich das nicht schön an den Beinen:/
 
G

Gelöscht 122743

Gast
Kommt drauf an.. wenn ich weiß, dass ich nicht weggehe, dann ist der Zeitraum zwischen dem rasieren länger. Ansonsten, sobald die ersten Stoppeln rauskommen.

Wichtig ist aber nach der Rasur zu pflegen.. dann juckt auch nichts.. bzw weniger.
 

baxxter11

Mitglied
Ich selbst rasiere meine Beine nicht, ich epiliere meine Beine,
das geht viel besser und einfacher und außerdem
wachsen die Haare langsamer
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Ich rasiere meine Beine gar nicht, sondern epiliere sie etwa alle drei Wochen (auch im Winter, da ich regelmäßig schwimmen gehe). Dadurch, dass ich das schon seit Jahren mache, werden die Haare auch immer feiner und weniger. Sie wachsen auch nicht so ekelig stoppelig nach, sondern ganz weich. Natürlich ziept das Epilieren anfangs unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich selbst rasiere meine Beine nicht, ich epiliere meine Beine,
das geht viel besser und einfacher und außerdem
wachsen die Haare langsamer
Die selben Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Ca. alle zwei Wochen.
Es tut aber ein bisschen weh am Anfang,wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat.
 

Enie

Aktives Mitglied
Lustige Frage 😀😀😀.
Im Winter gar nicht. Ausser ich gehe in ein Thermalbad, aber auch dann nicht immer.
Im Sommer, sobald ich kurze Hosen trage, dann sollte ich alle 5 bis 6 Tage rasieren. Das mach ich aber meistens nicht 🙈.
Die Achselhaare will ich diesen Sommer das erste Mal gar nicht mehr rasieren, weil ich da immer schnell Irritationen habe, Pickel etc.
Mal sehen, ob ich's durchhalte.
 
G

Gelöscht 124895

Gast
Die Achselhaare will ich diesen Sommer das erste Mal gar nicht mehr rasieren, weil ich da immer schnell Irritationen habe, Pickel etc.
Mal sehen, ob ich's durchhalte.
Du bist aber mutig. Ich rasiere meine Achseln alle paar Tage, weil ich mit Achselhaaren immer so schnell sehr unangenehm müffel. Ich habe aber zum Glück auch keine so empfindliche Achselhaut.

An die Rasiererinnen hier: Was benutzt ihr eigentlich für einen Rasierer? Ich benutze immer ein Noname-Produkt vom Discounter für Männer mit auswechselbaren Klingen und ein Sensitiv-Rasiergel für Männer. Das ist viel billiger als vergleichbare Produkte für Frauen. Außerdem finde ich, dass die Klingen für Männer länger scharf bleiben, sodass man sie seltener wechseln muss.
 

Enie

Aktives Mitglied
Du bist aber mutig. Ich rasiere meine Achseln alle paar Tage, weil ich mit Achselhaaren immer so schnell sehr unangenehm müffel. Ich habe aber zum Glück auch keine so empfindliche Achselhaut.
Ich schwitze zwar zT stark, rieche aber eigentlich nie unter den Armen. Das war immer schon so.

Ich hab einen Damenrasierer aus dem Aldi.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben