Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie oft melden bei interesse

miiaa33

Mitglied
Findet ihr, dass ein Mann dem ihr wirklich wichtig seit & der Gefühle für euch hat, euch täglich schreiben bzw. sich täglich melden sollte, wenn er wirklich Interesse hat?

(wenn ihr noch nicht in einer Beziehung seit)
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ja schon, das ist aber dann wichtig, wenn ich bereits weiß, dass wir auf Gegenseitigkeit verliebt sind.

Das wär für mich komisch, verliebt und nicht ständig miteinander wenigstens kurz einen Austausch haben- da will man doch dauernd Kontakt halten
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Die Coolen, oder die, die voll cool gelten wollen, die warten und lassen sich Zeit. Das wär bei mir schrecklich daneben. Aber ab einer gewissen Zeit prickelt das schon, wenn man Pausen macht. So ist es bei mir.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Findet ihr, dass ein Mann dem ihr wirklich wichtig seit & der Gefühle für euch hat, euch täglich schreiben bzw. sich täglich melden sollte, wenn er wirklich Interesse hat?

(wenn ihr noch nicht in einer Beziehung seit)
.........wenn man Interesse hat, steckt man voller Neugier und tausend von Fragen, um sein Gegenüber besser und näher kennen zu lernen. Eine Neugier auf den Anderen mit der man einschläft und wieder aufwacht. Dieses Bedürfnis lässt einen keine Ruhe und man möchte soviel Kontakt wie möglich....mehr als einmal täglich.
 
A

Another Ex User

Gast
Selbstverständlich, wenn da intensive Gefühle vorhanden sind, dann soger öfter.

Wie soll das denn in einer normalen Beziehung in Zukunft aussehen?, 2 Tage ignoriert werden um am 3 Tag Zuneigung zu zeigen???

Wenn der Herr sich für was besseres hält und es nicht als nötig empfindet sich zu melden, oder meint das das normal oder cool ist, dann such dir nen anderen, weil dann spielt er nur mit dir, oder fährt mehrgleisig.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
.........wenn man Interesse hat, steckt man voller Neugier und tausend von Fragen, um sein Gegenüber besser und näher kennen zu lernen. Eine Neugier auf den Anderen mit der man einschläft und wieder aufwacht. Dieses Bedürfnis lässt einen keine Ruhe und man möchte soviel Kontakt wie möglich....mehr als einmal täglich.
Ja, so, genau so - es wird so wichtig, das Wichtigste des Tages und wenn da keine Antwort kommt, lang nicht, drei Tage nicht, dann ist das nicht wichtig und fühlt sich folglich gar nicht richtig ( verliebt) an. Blöde Frage, gute Frage... das muss noch nichts damit zu tun haben, dass das auch ein echter Haupttreffer ist. Wenn man MEINT, dass es einer ist, dann tut man so, oder?

Naja, ich habe vorher gelesen, dass unsere TE sich beschwert hat, in einem anderen Thread, dass dessen Küsse so ekelig schmecken, ob das normal ist..

Mia, warte noch, schau nach der nächsten Chance... das hört sich so seltsam an, so vermurkst..
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Findet ihr, dass ein Mann dem ihr wirklich wichtig seit & der Gefühle für euch hat, euch täglich schreiben bzw. sich täglich melden sollte, wenn er wirklich Interesse hat?
Nein, finde ich nicht. Ich hoffe deine Frage richtet sich nicht nur an Frauen, also ich bin halt männlich, aber du hast die Frage offen gestellt imho. Hatte schon ein paar Frauen die mir wichtig waren vor einer Beziehung mit ihnen. Aber ich habe immer versucht möglichst keinen allzu großen Quatsch darum zu machen - da ich nunmal entweder zu Quatsch (also traue mich nicht tacheles zu reden aus Angst vor Ablehnung und überspiele das mit Käse und Kühle) oder zu großer Stille neige, fanden diese das bisher gut, wenn ich mich etwas ausführlicher äußerte dann mal (also das waren dann längere Texte, sowas kann & will ich nicht täglich und muss dafür mehr Zeit / Energie investieren als andere Menschen wohl). Innerhalb einer Beziehung ist mir einmal tägliches schreiben / hören aber wichtig (falls man nicht zusammen wohnt) - muss nicht lang sein, aber halt so Kram wie "Wie geht's dir gerade? Wie war dein Tag?" finde ich total wichtig zu wissen, auch wenn's sterbenslangweilig klingt vor einer Beziehung.
Vor einer Beziehung möchte ich gerne wissen: wer bist du "wirklich"? Daraus kann dann garnix oder mit was Glück eine Freundschaft werden. In einer Beziehung oder an der Grenze dazu möchte ich gerne wissen wie geht es dir "wirklich" / was fühlst du / was bewegt dich - und kann ich was für dich tun, und warum bist du so verdammt awesome und dabei ein Teil zu sein von dem, was die Welt im innersten zusammenhält für mich und mich unsagbar glücklich macht wenn ich nur an dich denke?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Man sollte sich dann melden, wenn man Zeit und Lust hat.
Dein Problem ist nicht an einer Meldefrequenz festzumachen, sondern hat seine Wurzel in deiner ständigen Selbstunsicherheit.
Kein Mann kann das in Ordnung bringen.
Ich würde vor einem Beziehungsversuch erstmal was für meine Psyche tun.
Sonst wirst du in allem, was der Typ künftig tut, irgendeine Form der Ablehnung wittern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben