Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft habt ihr Déjà-vu

Rikachan

Aktives Mitglied
Hi Wie oft habt ihr Déjà-vu? Kriegt Ihr manchmal eine Gänsehaut davon?
Denkt ihr dass ist ein Zeichen, dass ihr genau da sein sollte?
Mir hat das Mal jemand gesagt. Seitdem hab ich das Gefühl dass ich auf dem richtigen Weg bin, weil ich ein Déjà-vu hatte. Ich Habe es meist einmal im Jahr.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Ein DV entsteht, indem die eine Gehirnhälfte was schneller aufnimmt als die andere.
Das Bild wird dann gespeichert und wenn es die andere Gehirnhälfte dann "sieht", kommt es einem vor wie etwas, was man schon mal gesehen hat. Hat man ja auch,
eben eine Millisekunde vorher.
Ich hatte diese DV als Jugendlicher viel, als Erwachsener kaum mehr (Gehirn ausgewachsen und so...).
 

TeddYLoid

Aktives Mitglied
G

Gelöscht 126003

Gast
Früher hatte ich öfter Déjà-vus, mittlerweile eher weniger.. dennoch mehr als einmal im Jahr.
Sie lösen in mir ein Lächeln und/oder ein Kribbeln aus, je nach Situation.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben