Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie oft das Metallarmband einer Armbanduhr austauschen?

U

Uhrwerk

Gast
Meine Armbanduhr ist kaputt. Da es sich nicht lohnt muss eine neue her. Diesmal soll es eine mit Metallarmband werden.

Bisher habe ich nur Lederarmbänder austauschen müssen.

Wenn das Metallarmband nicht kaputt geht müsste es doch eigentlich ein Leben lang halten?

Wegen Kratzern finde ich lohnt es sich nicht das Armband zu tauschen. Die kommen irgendwann sowieso wieder rein.

Musstet ihr schon mal ein Metallarmband austauschen?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

das Metallarmband muss nicht gewechselt werden, wenn es nicht kaputt ist. Damit es aber schön hygienisch bleibt, solltest du es ab und an mit einer alten Zahnbürste und Pril-Wasser putzen. Dann bleibt es lange gut. Außerdem empfehle ich, die Uhr wie alle anderen Schmuckstücke zum Schlafen auszuziehen. Eben der Hygiene wegen.

LG,
SFX
 

tomtom1972

Aktives Mitglied
Theoretisch halten Metalarmbänder länger, allerdings sind mir meine beiden auch kaputt gegangen, das eine, ein Zugarmband, ohne Verschluss, da ist eine der Federn gebrochen , beim anderen ging der Verschluss andauernd auf. Beide in Wert von jeweils ca 60-75€ .
Haltbarer als Leder und/oder Kunststoff sind diese aber allemal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie oft duscht ihr ? Sonstiges 84
P Was hat den Nachbarn zu interessieren wie ich meinen Hofdienst mache? Sonstiges 5
G Empathie, wie seht ihr das? Sonstiges 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben