Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie nach Freundschaft Plus fragen?

D

DerNico97

Gast
Hallo, ich weiß meine Frage kommt vielleicht bisschen blöd rüber, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und ernst gemeinte Ratschläge geben.
Es geht um folgendes, ich (männlich 25) hab eine tolle Frau kennengelernt (27) und ich fand sie von Anfang an sehr interessant, sympathisch und attraktiv. Wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden und viel geschrieben und telefoniert und ich auch von Anfang an sehr offensiv geflirtet. Darauf hat sie immer sehr positiv und geschmeichelt reagiert.
Sie teilte mir aber beim ersten Treffen mit, das sie nur an einer Freundschaft interessiert ist, da sie aktuell keine Beziehung möchte. Sie und auch ich sind beide seit einem Jahr Single. Sie hatte wohl nur schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht und besonders bei den Dates, die sie seit ihrer Trennung hatte und sie hat einfach die Schnauze voll vom enttäuscht werden.
Also wurden eir Freunde, sehr gute sogar, wir telefonieren jeden Tag, schreiben rund um die Uhr und treffen uns regelmäßig.
Da ich halt echt sehr auf sie stehe bzw mich sehr von ihr angezogen fühle, hab ich trotzdem nie aufgehört mit ihr zu flirten.
Ihr gefällt es auch sehr, sie fühlt sich immer sehr geschmeichelt und es gibt ihr das gefühl sexy und begehrenswert zu sein, denn trotz das sie sehr hübsch und hot ist, fühlt sie sich selbst gar nicht so.
Sie flirtet auch manchmal zurück und sie sucht oft meine Nähe.
Ich hab halt echt den Eindruck eigentlich gefall ich ihr, aber sie wurde so oft enttäuscht das sie keine Beziehung möchte.
Ich dachte mir ich könnte ihr ja vorschlagen das wir es erst mit ner Freundschaft Plus versuchen, quasi nach dem Motto wenn sie lust auf Nähe hat, kuscheln will oder sogar sex(hab das gefühl sie hätte gerne und das sie oft meine nähe sucht) dann steh ich zur Verfügung und erfülle ihr gerne ihre Bedürfnisse, aber wir sind trotzdem nur freunde ohne Verpflichtungen.
Und falls sie dann merkt das sie sich doch mehr vorstellen kann, können wir es immer noch versuchen und wenn sie doch nur Freundschaft will, egal ob mit oder ohne Sex, dann kann es dabei bleiben.
Aber ich weiß nicht wie ich ihr das vorschlagen soll oder wie ich danach fragen soll.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ihr gefällt es auch sehr, sie fühlt sich immer sehr geschmeichelt und es gibt ihr das gefühl sexy und begehrenswert zu sein, denn trotz das sie sehr hübsch und hot ist, fühlt sie sich selbst gar nicht so.
Sie flirtet auch manchmal zurück und sie sucht oft meine Nähe.
Ich hab halt echt den Eindruck eigentlich gefall ich ihr, aber sie wurde so oft enttäuscht das sie keine Beziehung möchte.


Das weißt du alles woher? Du hast das Gefühl, sie hätte gerne Sex und du hast das Gefühl, dass du ihr das Gefühl gibst, sexy zu sein? Hat sie dir das gedacht, oder bildest du dir das ein?

Ja, du kannst plump sagen, dass wenn sie Sex will du zur Verfügung stehst, oder du kannst es auch normal angehen lassen. Entweder es ergibt sich oder nicht.
 
D

DerNico97

Gast
Weil sie es gesagt hat und wir drüber gesprochen haben.
Sie meinte es gefällt ihr und gibt ihr ein gutes Gefühl, aber so möchte im Moment keine Beziehung.
Deswegen glaub ich zumindest das es eine Art Schutz Schirm ist, weil sie soviele schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Denn das sie mich sympathisch findet liegt ja auf der Hand denn sonst wären wie keine Freunde und das sie mich durchaus attraktiv findet hat sie mir selbst gesagt.
Und mit Nähe suchen meine ich so dinge wie das sie sich ankuschelt wenn wir auf der Couch chillen und das sie manchmal von mir massiert und gekrault und gestreichelt werden will.
 
D

Die_ Katze

Gast
Freundschaft Plus halte ich immer für eine dumme Idee, selbst wenn sie dem zustimmen wird. Du willst eine Beziehung mit ihr und hoffst, dass sie durch Pimpern auf magischer Weise tiefere Gefühle für dich entwickeln wird. Die Enttäuschung mit anschließenden Drame ist für dich abzusehen.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo Nico,

schreib ihr das doch ungefähr so wie hier beschrieben, ich finde, das klingt ganz gut. Das mit dem "zur Verfügung stehen" würde ich aber anders formulieren.
Ich finde aber gut, wenn du dazu sagst, dass du auch offen dafür bist, dass sich mehr draus entwickelt.

Oder du fragst sie einfach mal in einem passenden Moment, ob du sie küssen darfst und lässt es sich dann einfach entwickeln.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
[...] dann steh ich zur Verfügung und erfülle ihr gerne ihre Bedürfnisse, aber wir sind trotzdem nur freunde ohne Verpflichtungen.
:ROFLMAO:

Mach dich mal mit der Bedeutung des Wortes "Simp" vertraut. Und wenn du dabei bist, stelle auch Nachforschungen zur berühmt berüchtigten Friendzone an.

Wahrscheinlich wirst du von ihr, über ihre Selbstbestätigung hinaus, schon längst ohne es zu merken ausgenutzt.
Schon beim Umzug gehlofen?
Brav die Rechnung des letzten Restaurantbesuchs bezahlt?
Gut Fahrdienst gespielt?
... beliebig fortsetzbar.

Naja hey, du bist halt gerne und gut verfügbar. Und du bist es auch noch gerne... was will Man ( n ) denn bitteschön noch mehr?

Was männliche Freunde halt so alles machen.

Wenn sie attraktiv ist und was von dir will, hätte sie dich das längst wissen lassen.

Gehe übrigens nicht naiv davon aus, dass sie keine sexuellen Verwicklungen am Laufen, nur weil sie dir sagt, dass sie das nicht hat oder mit dir ein wenig flirtet.

Du wirkst außerdem recht unbeholfen und unerfahren in diesen Dingen. Sie dagegen wird es faustdick hinter den Ohren haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben