Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit Sex Phantasie über beste Freundin umgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico2022

Gast
Hallo, ich männlich 22 und meine beste Freundin, ebenfalls 22, sind seit der Grundschule beste Freunde und halten immer zusammen.
Zwischen uns ist nie was gelaufen, doch seit kurzem lässt mich der Gedanke wie es wäre mit ihr zu schlafen und der Wunsch es auch mit ihr zu tun nicht mehr los.
Plötzlich war er da und es wird immer schlimmer. Ich stell mir mittlerweile bei der Selbstbefriedigung vor, mit ihr zu schlafen.
Mittlerweile kann ich es kaum verbergen.
Wir umarmen uns immer zur Begrüßung, geht nicht mehr ohne das ich ein ständer kriege, genauso wie letztes als wir im Schwimmbad waren, ich hab so schon tausendmal im bikini gesehen, jetzt geht das Plötzlich nicht mehr, ohne das meine Badehose zu eng wird🙈
Wo kommt das denn auf einmal her🥺
Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll, außerdem hat sie einen Freund und mit dem bin ich ja auch befreundet.
Was soll ich nur tun?
 

Real Angel

Mitglied
Wie mein vordermann schon meinte das sind deine Hormone die da verrückt spielen. Du kannst ruhig weiter bei der SB an sie denken das tut ja niemandem weh und je öfter du dabei an sie denkst um so langweiliger wird der Gedanke auf dauer und verschwindet wieder von selbst. Du solltest dir nur selber die Frage stellen willst du nur mit ihr schlafen oder willst du mehr von ihr. Denn wenn du mehr von ihr willst würde ich dir raten erstmal ein bisschen abstand von ihr und deinem freund der mit ihr jetzt zusammen ist zu nehmen den mit zu vielen Kontakt zu den beiden tust du dir mit dem gedanken nur selber weh. Such dir selbst eine Freundin oder lenke dich mit was anderem ab was dir Spaß macht oder dich interessiert.
 
G

Gelöscht 123983

Gast
Sind deine Gefühle ihr gegenüber nur sexueller Natur oder empfindest du mehr für sie?
 
A

Apfelmus

Gast
Also wenn sie dir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, kannst du ja was versuchen bei ihr. Sende ihr immer mal wieder Mal kleinere Signale, berühre sie öfter und schaue wie sie reagiert. Vielleicht ist ja sie auch offen dafür, aber das kannst du nur wissen, indem du etwas versuchst.


Wenn Du Sex möchtest, trage Dich bei Tinder ein aber besteige niemals die beste Freundin.
Warum muss man diese Schund Dating App erwähnen. Die bringt meist gar nichts. Außer einen kleineren Geldbeutel und viel Frust.
 
A

Apfelmus

Gast
Tinder ist kostenlos und funktioniert hervorragend. Gerade gestern Abend wieder.
Wer die beste Freundin ins Bett zieht, hat meist einen besten Freund weniger!
Tinder ist nicht kostenlos. Man hat pro einen Tag eine gewisses Kontingent an Likes die man vergeben kann. Wenn diese überschritten ist, muss man ein Abo abschließen, wenn man es voll nutzen will. Dann kann man erst alle Funktionen unbgebrenzt nutzen und auch z.B sehen, wer einen geliket hat usw.

Naja, du gehörst dem weiblichen Geschlecht an und es ist kein Geheimnis, das diese nunmal einen Vorteil und leichter gegenüber den Männern beim Online Dating haben. Zumindest wenn's um reinen Sex geht.

Die Gefahr, einen Freund dadurch zu verlieren und das es schiefgehen ist gegeben, aber ich denke, dieses Risiko sollten sich die meisten in Klaren sein.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Tinder ist nicht kostenlos. Man hat pro einen Tag eine gewisses Kontingent an Likes die man vergeben kann. Wenn diese überschritten ist, muss man ein Abo abschließen, wenn man es voll nutzen will. Dann kann man erst alle Funktionen unbgebrenzt nutzen und auch z.B sehen, wer einen geliket hat usw.

Naja, du gehörst dem weiblichen Geschlecht an und es ist kein Geheimnis, das diese nunmal einen Vorteil und leichter gegenüber den Männern beim Online Dating haben. Zumindest wenn's um reinen Sex geht.

Die Gefahr, einen Freund dadurch zu verlieren und das es schiefgehen ist gegeben, aber ich denke, dieses Risiko sollten sich die meisten in Klaren sein.
10 Likes sollten reichen pro Tag, wenn man nicht völlig wahllos ist.
Ich like max. jeden 50. Mann.

Der TE kann es ja mal versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben