Hallo,
ich werde eine neue Stelle (ab Juli) antreten und habe vorab von der Personalabteilung (mein neuer Chef auch) gestern eine Email mit dem Arbeitsvertrag bekommen. Die Originaldokumente bekomme ich auch zugeschickt , jedoch dauert das leider etwas.
Das kenne ich so nicht und in der Email steht auch nur, dass die mir vorab den Arbeitsvertrag geschickt haben und die Originaldokumente verschickt werden. Nichts von wegen das ich das unterschreiben soll und es denen zukommen lassen soll. Ich kann mir vorstellen, dass der Arbeitsvertrag aus zeitlichen Gründen vorab per Email geschickt wurde (wegen der Kündigung der alten Stelle und bestimmt nicht nur zum Durchlesen)
Jedoch stellt sich mir die Frage, wie ich da vorgehen soll.
1. Ausdrucken, unterschreiben und per Post mittels Einschreiben verschicken
2.Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Email zurück
Hattet ihr auch mal so eine Situation?
ich werde eine neue Stelle (ab Juli) antreten und habe vorab von der Personalabteilung (mein neuer Chef auch) gestern eine Email mit dem Arbeitsvertrag bekommen. Die Originaldokumente bekomme ich auch zugeschickt , jedoch dauert das leider etwas.
Das kenne ich so nicht und in der Email steht auch nur, dass die mir vorab den Arbeitsvertrag geschickt haben und die Originaldokumente verschickt werden. Nichts von wegen das ich das unterschreiben soll und es denen zukommen lassen soll. Ich kann mir vorstellen, dass der Arbeitsvertrag aus zeitlichen Gründen vorab per Email geschickt wurde (wegen der Kündigung der alten Stelle und bestimmt nicht nur zum Durchlesen)
Jedoch stellt sich mir die Frage, wie ich da vorgehen soll.
1. Ausdrucken, unterschreiben und per Post mittels Einschreiben verschicken
2.Ausdrucken, unterschreiben, einscannen und per Email zurück
Hattet ihr auch mal so eine Situation?