H
Hany
Gast
Hallo,
also jetzt komm ich mal mit einem anderen problemchen 😉 ich bin noch in einer schulischen Ausbildung zur technischen assistentin, und schon in einem monat sind die abschlussprüfungen.
habe drei schriftliche, und zwei praktische. die praktischen sind das kleinste problem. nur wei0 ich absolut nicht wie ich auf die schriftlichen lernen soll??? denn wenn ich mich an die realschul prüfung erinnere, war die im gegensatz zu der ausbildung, wirklich ein klacks.
ich weiß einfach nicht wie ich mir des aufteilen soll, bzw wie ich lernen soll. denn des ganze auswendig zu lernen, wäre ein bisschen arg viel.
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben??!! wäre euch aufjedenfall dankbar dafür.
LG
Hany
also jetzt komm ich mal mit einem anderen problemchen 😉 ich bin noch in einer schulischen Ausbildung zur technischen assistentin, und schon in einem monat sind die abschlussprüfungen.
habe drei schriftliche, und zwei praktische. die praktischen sind das kleinste problem. nur wei0 ich absolut nicht wie ich auf die schriftlichen lernen soll??? denn wenn ich mich an die realschul prüfung erinnere, war die im gegensatz zu der ausbildung, wirklich ein klacks.
ich weiß einfach nicht wie ich mir des aufteilen soll, bzw wie ich lernen soll. denn des ganze auswendig zu lernen, wäre ein bisschen arg viel.
vielleicht kann mir ja einer von euch einen tip geben??!! wäre euch aufjedenfall dankbar dafür.
LG
Hany