Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komme ich ihm näher?

S

Schatzkiste

Gast
Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verguckt. Außerdem glaube ich das er auch an mir interessiert ist. Zumindest flirtet er mit mir. Mehr ist nicht passiert.

Wie kann ich ihm näher kommen?
 

Aubree

Aktives Mitglied
Da er mit dir flirtet zeigt er sein Interesse.
Finde Gemeinsamkeiten heraus und versuche somit mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Kannst ihn auch direkt fragen ob ihr euch mal außerhalb der Arbeit trefft.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Bist du dir im Klaren darüber, was nachher kommt, wenn diese Affäre ausgelutscht ist?
Was ist es? Erregung, Zuneigung, Verschossen, Verliebt, Scharf drauf, will haben, mag Sex mit ihm, möcht Kinder mit ihm, ihn wirklich kennenlernen, eine Liebelei usw... - wie fühlt es sich an für dich, was träumst du, wenn du von ihm träumst?
Kennst du seinen Beziehungsstatus? Hat er versucht, dich einzuladen, wenn nicht, wieso wartest du nicht drauf, bis er noch mehr zeigt? Hast du eine Ahnung, wer er ist, wie er ist, privat?
Man kann sich ja informieren, wie tief das Wasser ist, bevor man einen Kopfsprung macht...
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich weiß jedenfalls, Kollegenliebe kann wahnsinnig schön sein, das muss man auskosten und in die Länge ziehen verstehen, bevor man sich auf Bettgeschichten einlässt. Diese sind meist der Abbruch von diesem Zauber, da beginnt dann etwas anderes. Wenn es sich um Lust gehandelt hat, dann wirds nachher, nach Enden dieser Gier und Lust meist komplett peinlich und nicht selten kündigt einer von Beiden, weil große Betroffenheit da ist über das Nachspiel. ( es ist keine Liebe, sondern ein Depp...oder, er hat Frau und Kind und fürchtet sich, es kommt raus, oder er knutscht im Betrieb mit einer anderen, nachdem diese langweilt, weil sie erobert ist, die nächste Eroberung ist dann wichtig, oder man kann sich nicht mehr retten vor Postings, die erpresserische Qualitäten haben usw. usf....
Man riskiert überhaupt nichts, solange man flirtet und mal wartet, wie es kommt. Liebe ja, Gebumse muss warten... das bringt totales good feeling, gönn dir das und dann erst, wenns unausweichlich schön wird, dann geht eh kein Weg dran vorbei, dass ihr zusammenkommt. Nur nicht drängeln...oder bedrängeln lassen...da habt ihr dann weit mehr davon.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ist er verheiratet oder in einer Beziehung? Das wäre erstmal das Wichtigste, was Du wissen müsstest, denn dann wäre er tabu für Dich und Du solltest Dich dann distanzieren.

wenn er Single ist, dann würde ich einfach weiter freundlich sein und gucken, was kommt. Aber mich nicht auf irgendwelche Affairen in der Firma einlassen. Das kann dann schnell nach hinten losgehen, wenn es nicht klappt oder er nur eine Bettgeschichte will und das dann vielleicht noch rumerzählt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben