Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie komme ich aus dieser Affäre wieder raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melibelle

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar gut gemeinte Tipps geben.

Ich schreibe seit knapp einem Jahr mit einem Mann, er schrieb mir öfters das er mich unbedingt treffen möchte, ich wäre optisch seine Nonplusultra Top Frau usw...er war immer sehr nett und liebevoll, interessiert, höflich etc.

Wir wohnen ca. 80 km auseinander, mein "optischer" Typ ist er nicht, aber ich dachte Anfang Dezember, einmal treffen, schadet nichts.

Er war auch direkt sehr höflich, begeistert von mir, viele Komplimente gemacht und ging direkt auf Kuschelkurs und ich dachte mir noch, naja für eine richtige Beziehung wäre er nichts für mich, aber so hin und wieder treffen, er ist ja ein ganz Symphatischer. War auch alles in allem ein sehr schöner Abend.

Vor kurzem haben wir uns wieder getroffen und was soll ich sagen...er war komplett anders. Leicht unfreundlich, herabblassend, hat mich direkt im Hausflur etwas härter angefasst, ich habe mich etwas gefühlt wie das Reh das gerade von einem Wolf gerissen wird...:D

Als wir noch etwas im Bett saßen meinte er plötzlich er findet weiße/graue Haare, wie sie ja jetzt manchmal getragen werden total toll...und in ziemlich bestimmenden Tonfall ich solle doch bitte nächstes mal auch mit weißen Haaren kommen, das würde mir stehen. (Hab natürlich direkt nein gesagt :D)

Alles in allem...hat er mir mit seiner Art an diesem Abend eher Angst gemacht und ich war froh wieder draußen zu sein.

Für mich steht fest, das mit uns geht nicht weiter.

Nun, da ich zuvor nur längere Beziehungen hatte und keine Affäre...

Wie sage ich ihm das? Ist es in dem Fall "ok" wenn ich ihm einfach schreibe dass ich keine Treffen mehr möchte? Sollte ich, trotz etwas ungutem Gefühl nochmal hinfahren und es ihm höflich persönlich sagen? Wie sage ich ihm das? :/

Danke euch schonmal fürs geduldige Lesen. :)

Liebe Grüße,
Meli
 
K

kasiopaja

Gast
Ich würde es ihm schreiben und fertig.

Wenn Du eh schon Angst vor ihm hast und ein ungutes Gefühl, würde ich mich, an Deiner Stelle, auf keinen Fall nochmals persönlich mit ihm treffen.
 
E

earlywinter

Gast
Du schreibst ihm ganz einfach, dass dich das Dating da nicht so gepackt hat und dir das was Anderes vorgestellt hast.

Punkt.

Lass dich ja nicht auf eine Diskussion ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

melibelle

Neues Mitglied
Hi,
Weiß er denn wo du wohnst?
Zunächst mal lieben Dank für die Antworten :)

Nein, also wir haben uns bisher nur bei ihm getroffen, also meinen genauen Ort habe ich ihm trotz mehrmaligen nachfragen nicht verraten.

Meinen Nachnamen kennt er glücklicherweise auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich hoffe nicht, das ihr euch bei dir getroffen habt?!

Gruselig der Typ, wer weiß auf welche Ideen der vielleicht noch kommt?
Du hast keine Vertrag bzw. ernsthafte Beziehung mit ihm, daher bist du ihm auch keine großen
Erklärungen schuldig.

Mach es kurz und schmerzlos, danach die Nummer und den Kontakt überall blockieren!

LG Yado
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Zitat:
Für mich steht fest, das mit uns geht nicht weiter.

Hm - für mich stünde es damit auch fest....
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Wir wohnen ca. 80 km auseinander, mein "optischer" Typ ist er nicht, aber ich dachte Anfang Dezember, einmal treffen, schadet nichts.

(...) aber so hin und wieder treffen, er ist ja ein ganz Symphatischer.
Hin- und wieder treffen für was denn? Sex?

Oder nur als reine Freundschaft?

=> Beides geht in die Hose, wenn für die andere Seite nicht sonnenklar ist, dass nicht mehr drin sein wird!

D.h. man sollte immer auch sagen: Ich finde Dich sympathisch, aber Du bist nicht mein Typ, denn die meisten Männer merken es leider sonst nicht;)

Ansonsten hat er sich wahrscheinlich wochenlang keinen mehr gekeult und platzte fast vor Erregung und Hormonkonzentrationen - in der Hoffnung, endlich ran zu dürfen:D

Das sollte aber ein Mann eigentlich im Griff haben. Wenn er es nicht hatte, zeugt das nicht gerade von Sozialkompetenz.

LG
Wolf
 

Zally

Aktives Mitglied
Zunächst mal lieben Dank für die Antworten :)

Nein, also wir haben uns bisher nur bei ihm getroffen, also meinen genauen Ort habe ich ihm trotz mehrmaligen nachfragen nicht verraten.

Meinen Nachnamen kennt er glücklicherweise auch nicht...
Aber deine Tel Nr.
Wenn deine Simkarte nicht grade unter falschen Namen registriert ist, kann er aus deiner NR. sehr leicht (!) den Nachnamen und deine Adresse herausfinden! Dafür muss deine Nr. weder im Tel Buch stehen noch muss auf dem Handy eine gesonderte Ortungssoftware installiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben