Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man sich einen extra Kick verschaffen

D

Dutch

Gast
Hallo zusammen
Womit kann man sich einen extra Kick bescheren?
Also irgend etwas, was einen besondere Freude bereitet. Etwas was man nicht alle Tage macht.
So quasi als Belohnung, für z.B. einen schiet Woche.

Dutch
 

seeker95

Mitglied
Kommt drauf an, wo du wohnst und wie viel Geld du hast :)

Eine Massage - vielleicht Thai-Massage?, ein Dinner in einem vornehmen Lokal, live dabei sein bei einem Spiel deiner Lieblingsfußballmannschaft (falls du Fußballfan bist), einfach abends einen Film bei einer heißen Tasse Tee schauen, am Wochenende in die Berge auf Wanderung und tolle Ausblicke genießen, ins Bordell (falls du dort noch nie warst, dich das aber interessieren würde), eine Städtereise, mal wieder in eine Disko gehen (falls du länger schon nicht mehr warst), eine nette Person aus deiner Vergangenheit anrufen/ treffen die du seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hast (zu hören, was in der Zwischenzeit bei ihr geschehen ist, kann auch befriedigend sein und holt dich aus deinem eigenen Trott raus), eine Messe besuchen (Lifestyle Messe, Edelsteinmesse, Bootsmesse, Anime conventions.... je nach Interesse googlen), ein Computerspiel aus deiner Kindheit spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Na wenn dir selbst nicht einfällt, womit du dich belohnen kannst, woher sollen die Leute hier das wissen?

Mich kickt putzen, Rechnungen bezahlen oder lesen.... und überlegen weshalb die Woche so Scheiße war, um es die Folgewoche besser zu machen...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Also irgend etwas, was einen besondere Freude bereitet.
Da wir alle unterschiedlich sind, gibt es da keinen allgemeingültigen Tipp. Was interessiert dich denn generell? Welche Richtung?
MIR macht es Freude, in die Natur zu gehen. Ich mag Wildparks und botanische Gärten.
Andere brauchen das Gefühl von Gefahr und springen angeseilt von Brücken. Ich finde das unlustig, andere sparen auf so was und finden meine Naturschutzgebiete langweilig.
Was macht DIR Freude?
 
D

Dutch

Gast
Hallo,
und Danke erst einmal für die Tips und Nachfragen.
Da sind schon viele Dinge dabei, die ich wirklich gerne mache. Aber das ist noch alles nichts was mich so richtig flasht. Diese Dinge müßten dann so in etwa, hoch 10 sein. Sag ich jetzt einmal so dahin.
Naturbeobachtungen liebe ich. Aber es verschafft mir keinen Kick.
Vieleicht wirklich gefährliche Tiere in der Natur beobachten? Andererseits wäre das auch Unsinn. Hm.
Gute Musik, ein schönes Buch, gute Gespräche, gutes Essen und auch Bewegung. Alles richtig schön.
Aber eben nichts ganz ganz besonderes. Wie könnte man so etwas steigern?
Vieleicht bin ich ja auch einfach nur undankbar.
Aber solche " Sehnsüchte " oder Wünsche habe ich schon lange, und nicht unbedingt selten.

Dutch
 
D

Dutch

Gast
Ach ja.
Ich komme aus NRW.
Und mal eben eine hohe Summe im Casino verbraten, würde mir schon weh tun.
Anschließend würde es mich auch ärgern, weil ich ja asolut nichts mehr davon hätte.
Das wäre ja z.B. bei einem besonderen Konzert anders. Da hätte ich dann etwas von dem Geld gehabt.
Wobei mich beides nicht richtig elektrisieren würde. :-(

Dutch
 

Peter1968

Moderator
Wenn du aus NRW kommst, vielleicht mal an die Nordschleife fahren und im Ringtaxi ein paar Runden drehen. Vielleicht auch selbst mal drüber brettern, bin auch demnächst wieder dort :cool:
 
D

Dutch

Gast
Vielleicht so ein Abenteurer-Überlebenstraining?
Das klingt schon gut. :)
Auf alle Fälle könnte man da einmal in Ruhe seine Grenzen ausloten.
Völlig neue Menschen kennen lernen.
Eine ganz neue und unbekannte Landschafft auf sich einwirken lassen, und genießen.

Leider ist das nichts für ein ganz spontanes Bedürfnis.
Aber ich vermute so etwas könnte mich etwas nach vorne bringen.

Dutch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben