Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann man sein Selbstvertrauen stärken?

TheR

Neues Mitglied
Moin Leute

Ich habe ein großes Problem. Mein Selbstvertrauen ist so groß wie eine Ameise, allerdings nur gegenüber Mädchen. Mit Erwachsenen Frauen, die paar Jahre älter sind als ich rede ich besser als mit Gleichaltrigen (Bin 18). Ich denke mir immer wenn ich ein Mädchen anspreche: Bloß kein Mist erzählen und laber über Sachen die mich selbst, und vor allem dem Gegenüber nicht jucken. Bei älteren habe ich warum auch immer kein Problem und scheue auch nicht Komplimente zu machen. Ich gehe davon aus das mein Selbstvertrauen im Keller ist und das möchte ich jetzt stärken. Aber wie genau macht man das? Habt ihr Ideen oder Ratschläge.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben