Was für ein lustiger Thread!
Mancher Beitrag klingt ja geradezu so, als ob alle angezogenen Menschen ästhetisch anzusehen wären.
😛 Ist aber nicht so, wie ich persönlich finde.
Und zu den "hängenden" Körperteilen: Nicht nur die Brüste und der Sack hängen im Alter, sondern auch der Pöter, die Schenkel, die Arme ... . Je nach Körpervolumen mehr oder weniger alles.
😀
Wer blank ziehen will, soll es tun. Ich schaue gerne hin und amüsiere mich- entweder, weil es kacke aussieht, oder weil jemand mal zeigen will, wo "der Hammer hängt", oder weil es interessant ist, wie andere unbekleidet aussehen, oder weil jemand betrunken ist,
http://www.facebook.com/photo.php?f...6637620.103404.467167469971630&type=3&theater oder in "Urlaubsstimmung" oder oder oder. Da gibt es dann auch mal Fremdschämen, hat auch was.
Was am Strand und sonst wo geboten wird, lässt sich im Dialog mit dem vetrauten Gatten oder der besten Freundin herrlich verarbeiten- Lästern verbindet. Da braucht mancheR nicht mal nackig zu sein, da reicht die Mega-Wampe, die über der Badehose absteht. Oder die Legginsm die die verbeulten Oberschenkel betonen. Ja, das klingt fies, aber jeder ist seines Glückes Schmied und ein unästhetischer Körper liegt in der Verantwortung des Besitzers- meine Meinung.
Mir ist das egal, jeder wie er will. Hauptsache, man hält Abstand zu mir und wackelt nicht mit den nackten Brüsten oder dem Hodensack oder den Pobacken vor meiner Nase rum. Denn das überschreitet meine persönliche Grenze der Intimität.
Großartig finde ich TV-Beiträge von FKK-Anhängern. Papa grillt mit nacktem Gesäß und einem für ihn nicht mehr sichtbaren Dödel (wegen dem "Bäuchlein") die Grillwürste, während Mama mit hängenden Brüsten den Kartoffelsalat anrührt und die Großeltern in gebückter Haltung Boccia spielen. Sollen sie, zu meinem Vergnügen. Aktiv teilnehmen möchte ich nicht, meine Nacktheit gehört mir bzw. ist ein Geschenk an meinen Mann.
Nach außen getragene Nacktheit ist
in unserer Gesellschaft eben nicht natürlich!! (Aber durchaus spannend.)