Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich ihr helfen?

G

Gelöscht 63659

Gast
Guten Abend liebes Forum,
Eine nette Freundin von mir (ich nenne sie mal Sarah) hat wie sie selber zu gibt ein paar Probleme in ihrer Beziehung. Das liegt daran, dass sie eine Fernbeziehung zu einem Jungen in Lüneburg führt. Wie sie mir berichtet hat haben die beiden selten Kontakt und Schreiben auch selten. Dies wundert mich bin mit meiner Freundin habe ich eigentlich fast jeden Tag geschrieben obwohl sie in meiner Stadt wohnte und wenn sie eine Woche weg war habe ich sie so sehr vermisst dass ich auch oft mit ihr geschrieben habe. Außerdem meinte Sarah halt, dass ihr Freundin Lüneburg wenig Freunde hat aber wohl eine gute Freundin. Ich habe nun irgendwie die Befürchtung dass zwischen Sarahs Freund in Lüneburg und seiner guten Freundin etwas mehr als nur Freundschaft sein könnte. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Ich muss dazu sagen dass ich selber erst knappe zwei Monate von meiner Freundin getrennt bin.
Wie kann ich Sarah nun helfen?
Es grüßt herzlich
jo2899
 

Irmin82

Mitglied
Ist sehr wahrscheinlich, dass er mit seiner "guten Freundin" Sex hat und Sarah halt so eine Schreibfreundin ist, mit der man manchmal Nachrichten schreibt und plaudert. Wenn er ihr kaum schreibt, was ist dass dann noch für eine Beziehung.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
.........von einer Beziehung kann man in dem Fall ja garnicht reden.
Ich vermute, sie sieht mehr, wie vorhanden ist und er sieht in ihr wohl nicht mehr, wie einen flüchtigen Kontakt, den er mehr oder weniger bei "der Stange" halten will - quasi als Rückversicherung, worauf man zugreifen kann, wenn es vor Ort nicht wie gewünscht läuft.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben