Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie kann ich den Kontakt abbrechen?

Blabla22

Neues Mitglied
Ich war mit einem Jungen relativ gut befreundet, jedoch kommt er von weiter weg. Hab ihn aber persönlich kennen gelernt also nicht übers Internet. Zur Zeit haben wir nur Kontakt über Whatsapp. Er wollte sich öfter treffen. Ich hab immer abgeblockt weil ich es nicht wollte und hab ihm das auch gesagt. Er hat das ignoriert und ist trotzdem zu mir gefahren ohne dass ich es wusste. Er kam erst spät abends hier an, hat mich dann angerufen und meinte dass er hier wär. Ich hab ihm dann erstmal gesagt, dass ich ihn nicht sehen will und ewig mit ihm diskutiert bis er meinte wenn ich jetzt gleich nicht rauskomm klingelt er. (Ich wohn noch Zuhause bei meinen Eltern). Also musste ich da auch zwangsweise raus und mit ihm reden. Seit dem hab ich jeden Tag so Panik dass er wieder auf einmal vor unserem Haus steht. Ich wollte schon öfters den Kontakt abbrechen wegeb dem, aber es hat nie geklappt. Meistens meinte er dass er mich brauchen würde und er nur noch mich hat, sein Leben dann kein Sinn mehr ergibt. Ebenso hat er mir gedroht sich das Leben zu nehmen wenn ich das mach.
Ich will ihn nicht blockieren weil ich dann wirklich Angst hab dass er vorm Haus steht und klingelt..
Hat jemand vielleicht tipps für mich?
 

milaja91

Mitglied
hallo, bei solchen Menschen darfst du dich erst gar nicht abhängig machen. Wenn du keinen Kontakt willst blockier ihn und wenn er bei dir vor der Tür steht lass ihn klingeln. Dann lass deine Eltern aufmachen und sag in deren beisein das du keinen Kontakt mit ihm haben möchtest. Eine Freundin von mir hat einen Freund der ebenfalls so ist und sie hat den Fehler gemacht und ihn immer wieder zurück genommen nur weil er damit gedroht hat sich umzubringen. Es kam sogar mal die Polizei und in deren beisein hat er selber zugegeben das er das nur sagt damit sie ihn wieder rein lässt aber das er so etwas niemals tun würde. Ich denke das der Junge den du kennst es ebenfalls nicht ernst meint.

Liebe Grüsse
Milaja
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
..........blockiere ihn und erzähle Deinen Eltern von diesem Stalking - falls er klingeln sollte, sind sie eingeweiht und können entsprechend reagieren
 

susen12

Aktives Mitglied
..........blockiere ihn und erzähle Deinen Eltern von diesem Stalking - falls er klingeln sollte, sind sie eingeweiht und können entsprechend reagieren
ja das solltest du machen und ausserdem würde ich ihm sagen, ich sei vergeben und von daher sei ein Treffen nicht meht angebracht

Er setzt dich unter Druck und das geht ja überhaupt nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben