Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie jemanden kennenlernen?

LunaLovegood

Neues Mitglied
ich bin 18 und lesbisch. ich wohne in einem kleinen kaff, wo man sich nicht einfach outen kann. Ich hatte noch nie eine freundin, aber ich sehne mich wirklich nach einer! hinzu kommt,dass ich eine krankheit habe und kaum das haus verlassen kann. früher als das noch noch nicht so war, habe ich mich nur in (scheinbar) hetero mädchen verliebt. ich habe mich nie getraut näher an sie heranzugehen. ich habe immer so darunter gelitten, dass ich mich nie outen konnte. ich fühle mich so einsam. ich bin auch auf einer online- flirtseite angemeldet, aber irgendwie klappt es da auch nicht. ach mann...ich bin leider auch zu schüchtern, um in eine spezielle jugendgruppe zu gehen. und ich könnte auch nicht alleine da hinfahren. ich hab probleme...
weiß nicht, ob jemand da einen rat weiß. ich wollte es nur mal loswerden... :wein:
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Hallo Du,

ich habe auch gerade mal ein wenig für Dich recherchiert. Auf einer schwul-lesbischen Seite habe ich etwas über Schwule und Lesben mit psychischen Problemen gefunden. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Themen der schwul-lesbischen Selbstorganisation in NRW Auszug:
Selbsthilfeinitiativen von Lesben und Schwulen mit psychischen Problemen, mit Behinderungen oder mit anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen...
.
Diese Seite fand ich auch noch recht interessant: http://www.lesbengesundheit.de/aktuelles.shtml.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass gerade wir Lesben und Schwule auch an psychischen Erkrankungen leiden und dass Du da ganz gewiss nicht alleine bist.
Deine "Ausrede" Schüchternheit lasse ich nicht gelten;). Wenn Du etwas ändern möchtest musst Du Dich öffnen. Es wird Dir keiner etwas tun, wenn Du unter Gleichgesinnten bist, die ähnliche Probleme haben. Trau Dich!
Schau mal, vielleicht findest Du etwas!?
Ganz liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben