Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie heißt die Band =)

fearfully

Mitglied
hm muss wieder nein sagen ist es auch nicht. also die sind wirklich so ähnlich wie die band Juli, so wurden sie beschrieben die kommen aus einer Stadt die mit iiiiii anfängt... nur ich kann mich nochnichtmal mehr an die stadt erinnern -.-
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
hm muss wieder nein sagen ist es auch nicht. also die sind wirklich so ähnlich wie die band Juli, so wurden sie beschrieben die kommen aus einer Stadt die mit iiiiii anfängt... nur ich kann mich nochnichtmal mehr an die stadt erinnern -.-
so viele Städte mit i gibt es ja nicht. google doch mal "deutsche Städte mit i" . vielleicht machts ja klick, wenn Du den Namen siehst
 

Trekkie

Mitglied
Vielleicht habe ich den gleichen Bericht gesehen (Band auf einer grünen Wiese vor einem blauen VW Bus?)... da hieß die Band "Luxuslärm".

Die kamen soweit ich mich erinnern kann aus Iserlohn, passt also.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben