Anzeige(1)

wie geht's weiter?

G

Gast

Gast
Ich wünsche mir Veränderungen und trotzdem möchte ich das Gewohnte behalten. Ich möchte ich selbst sein, aber alle anderen zufrieden machen. Ich wünsche mir jemanden zum anlehnen, der mich versteht und mir zuhört. Ich wünsche mir einen Freund, bei dem ich meine Sorgen loslassen kann.

Ich wünsche mir, dass ich ins nächste Schuljahr komme, habe aber riesen Angst dass ich dann einfach das nächste Jahr wiederholen muss. Wenn ich wiederholen muss, muss ich die Schule wechseln und neu mit dem Zug zur Schule in die nächste Stadt. Ich habe Angst davor. Dann bin ich doch wieder die Neue. Dann kenn ich doch wieder niemanden und fang wieder von vorne an.

Ich wünsche mir jemanden, für den ich da bin, der mich braucht weil ich ihn brauch. Ich möchte nicht jemandem meine Sorgen erzählen und die andere Person hat keine Sorgen. Dann bin ich wieder im Rückstand. Ich wünsche mir jemanden, der sich auf mich freut wenn ich nach der Schule nach Hause komm, der mir zuhört ohne Vorwürfe. Der einfach da ist.

Ich wünsche mir mein Leben. So wie ich es will.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben