Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr lange keinen Sex habt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Ich habe folgendes Anliegen : Ich bin 29 Jahre alt und hatte in meinem Leben bisher nur wenig Sex .
Mein letztes Mal ist nun auch schon mehr als 3 Jahre her .

Ich bin aber total geil auf Sex und kann diesen Trieb irgendwie kaum noch kontrollieren.
Seit Monaten onaniere ich 3 oder 4 Mal die Woche, in den letzten 3 Wochen habe ich sogar jeweils 5 Mal pro Woche Selbstbefriedigung betrieben.

Dazu muss man sagen, dass ich arbeitslos bin und auch so schnell keine echte Arbeit machen kann (Psychische Erkrankungen) und kaum soziale Kontakte habe, was bedeutet, dass ich sehr viel freie Zeit habe .

Ich bin total fertig, weil ich jeden Tag nur ans f*** denken kann . Ich brauche daher unbedingt Hilfe .

Wie geht ihr damit um, wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt ?
 
G

Gelöscht 47471

Gast
Wie geht ihr damit um, wenn ihr längere Zeit keinen Sex habt ?
Der Trieb ist dazu da, um Dich anzutreiben ..... also lass Dich treiben und gehe auf die Pirsch!

Mische Dich unters Volk, zeige Dich, verschenke Deine Aufmerksamkeit und Dein Lächeln, sei offen und ansprechbar.

Wie soll Dich ein Mädel aus Deiner Höhle locken, wenn es nichts von Dir weiß?

Wenn allerdings Dein Trieb der einzige Grund sein sollte, Dich einem Weibchen zu nähern, dann bleibe lieber doch in Deiner Höhle, denn damit tust Du dann der Damenwelt einen großen Gefallen.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Wenn allerdings Dein Trieb der einzige Grund sein sollte, Dich einem Weibchen zu nähern, dann bleibe lieber doch in Deiner Höhle, denn damit tust Du dann der Damenwelt einen großen Gefallen.
Was ist das Problem, wenn man seinen Trieb mit einer Frau ausleben möchte ?
Auf Dauer ist Masturbation einfach abtörnend, man möchte einfach mal echten Sex mit einer Frau haben .
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Was ist das Problem, wenn man seinen Trieb mit einer Frau ausleben möchte ?
Auf Dauer ist Masturbation einfach abtörnend, man möchte einfach mal echten Sex mit einer Frau haben .
Dann such dir eine!
Zeit hast du ja genug.

Leider ist es so, dass die meisten Frauen nicht auf Männer stehen, die den ganzen Tag ziellos daheim verbringen und nur ans Masturbieren denken.
Vielleicht kann aber genau das die entscheidende Motivation sein, dass du mehr aus deinem Leben machst?

Um welche Art von Erkrankung geht es denn?
 
R

Rincewind0815

Gast
Es wundert mich nicht: Pälzer,intellektuell eher ein Tiefseetaucher,unsicher,.....
Ich kann Dir nicht helfen,Kaiserslautern liegt ausserhalb des Einsteinkontinuums,jenseits von..ach komm,wichs einfach und gut ist,O.K?
 

frara

Urgestein
wenn du nicht ins bordell gehen magst..
mann muss sich schon ein wenig mühe geben mit uns frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben