Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet man ....

Psycholilly

Mitglied
den /die richtige/n Therapeut/in?
Woher weiß man welche Therapieform die geeignete ist?
Ich leide unter Borderline-momentan ist alles ganz besonders schlimm und ich sehe ein daß ich alleine keine Chance habe damit fertig zu werden...
Lebe in Berlin...
Würde mich sehr über Tipps/Anregungen freuen!
 

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Hallo!

Erstmal ein großes Lob an Dich, weil Du selber einsiehst, dass Du ohne Hilfe nicht weiterkommst!
Ich kann Dir nur empfehlen, einfach in verschiedenen Praxen anzurufen und zu sehen, wo Du am schnellsten einen Termin bekommst. Sobald die Therapeuten wissen, wie es in Dir drin aussieht und was Du hast, können sie Dir sagen, welches die richtige Therapieform ist.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Dir bald geholfen wird.
Liebe Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wie viel bewilligt die Krankenkasse Therapie 3
Rose Wie lange Therapie? Therapie 21
S Freundin mit Bulimie - wie kann ich helfen? Therapie 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben