Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findet man eine Freundin?

Also ich habe nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass gerade dann wenn man gar nicht aktiv danach sucht, die Liebe plötzlich vor der Tür steht. Das Problem ist nämlich, dass Mann dazu neigt, sich zu sehr zu verkrampfen, wenn er unter Hochdruck versucht, Ms. Right an Land zu ziehen. Dann kommen irgendwelche auswendig gelernten Anmachsprüche. Oder der Versuch wird gar nicht erst unternommen, weil allein beim Gedanken daran schon das Rot ins Gesicht schießt und das Deo versagt.

Stattdessen würde ich versuchen auf natürliche Weise in Kontakt mit Frauen zu treten und zwar ohne den Hintergedanken, da möglicherweise die zukünftige Mutter meiner Kinder vor der Nase zu haben. Schließlich sind das auch nur Menschen, die Konversation führen wollen. Dabei reicht oft schon ein Gespräch über ein interessantes Buch, das sie da gerade in der Hand hält. Oder die Verbindung mit einem gemeinsamen Bekannten. Oder ein Lied, das man gerade hört, ein Film der gerade läuft etc. Ganz egal, hauptsache man interessiert sich für das Thema, sowie für die Meinung des Gegenübers dazu.

Kurz: Interessiert euch für sie als Person! Alles weitere entwickelt sich dann von selbst, sofern Sympathie vorhanden ist und man weiter locker damit umgeht. 🙂

Was verstehst du unter "aktives Suchen"? Fremde Frauen ansprechen? Das habe ich bereits vor 5 Jahren aufgegeben. Gebracht hat es mir nichts. Findest du es denn nicht ungerecht dass Frauen überhaupt nichts tun müssen und Männer sich ständig den Hintern aufreissen müssen und den Frauen Zucker in den Hintern blasen müssen damit mal eine Frau Interesse an einem zeigt? Und sieht man dann als Mann nur durchschnittlich aussieht dann kann man fast schon von einem 6er im Lotto sprechen falls mal eine an einem interessiert ist. Ich hasse die Frauen und diesen ganzen Liebes -und Beziehungblödsinn mittlerweile einfach nur noch. Ich wünschte mir man könnte dieses Verlangen nach Liebe und Nähe einfach mit irgendeiner Pille ausschalten, genauso wie dieser scheiss Sexualtrieb. Ich hasse es einfach nur noch!
 
Mir geht es wie dir. Ich bin auch Dauersingle. Ich an deiner Stelle würde mir keine Hoffnungen mehr machen. Wenn es im Jugendalter nicht geklappt hat dann wird es je älter man wird wohl auch nichts mehr werden. Je älter man wird um so mehr schwinden die Chancen. Wahrscheinlich bist du auch so ein Mann auf den Frauen eben nicht stehen. Die Wahrheit tut manchmal weh aber man sollte sich damit abfinden. Frauen haben es nun mal einfacher. Die müssen gar nichts tun, die müssen einfach nur existieren und irgendwo rumstehen. Männer müssen kämpfen und vor allem Glück haben um mal eine abzukriegen. Oder einfach nur gut aussehen und ein toller Macker mit viel Geld und tollem Job sein.

Und genau das ist die Einstellung die ich meinte.

Was ist denn die Definition von "Jugendalter"? 19? 20? Und es ist auch für Frauen nicht einfach einen Kerl zu finden. Die kann man auch nicht bei Aldi an der Kasse kaufen. Klar, wenn man Bock auf Sex hat, da findet Frau gewiss leichter etwas, aber eine echte, richtige Beziehung mit Tiefgang? Also ich meine Tiefgang und keine geistige Pfütze. Dafür wirst du garantiert länger suchen müssen. Bei mir sind es jetzt genau 2 Jahre. Meine Güte, dass ist eben so. Und ich bin auch kein Männermagnet mit meinen Metalshirts und meinem nicht Damenhaften auftreten. Aber dennoch erhalte ich mir meine Art, verbiege mich nicht und bin optimistisch! Wenn ich jeden morgen aufstehen würde um zu denken: Scheiße, mein Leben besteht nur noch daraus jeden Tag arbeiten zu gehen, Abends was zu essen und ansonsten ist NICHTS dolles mehr da, könnte ich mich gleich in meinen Garten vergraben.

Und ich würde auch keinen Macker haben wollen, der super aussieht, viel Geld hat, aber dabei ein super A**** ist. Vor allem weil gutes Aussehen sowas von subjektiv ist. Man sollte vielleicht auch einfach mal die eigenen Ansprüche überprüfen, viele Mädels hier sind auch unglücklich weil sie keinen Macker abkriegen weil sie nicht den männlichen Vorlieben entsprechen. Man sollte einfach das beste aus sich, seinem Leben und auch der Einstellung machen. Irgendwann klappt das schon, meistens genau dann, wenn man es selbst gar nicht mitkriegt.
 
Und ich würde auch keinen Macker haben wollen, der super aussieht, viel Geld hat, aber dabei ein super A**** ist. Vor allem weil gutes Aussehen sowas von subjektiv ist. Man sollte vielleicht auch einfach mal die eigenen Ansprüche überprüfen, viele Mädels hier sind auch unglücklich weil sie keinen Macker abkriegen weil sie nicht den männlichen Vorlieben entsprechen. Man sollte einfach das beste aus sich, seinem Leben und auch der Einstellung machen. Irgendwann klappt das schon, meistens genau dann, wenn man es selbst gar nicht mitkriegt.

Das unterschreibe ich!
 
Komisch, ich steh immer irgendwo herum aber die Männer, die sie angeblich immer in Trauben um einen scharen, nur weil man weiblich ist, kommen bei mir nie. :wein:








😀
 
Na, das probier ich morgen mal! Und wehe, das klappt nicht!

😀

Ja mach mal. Mach dich hübsch, stell dich in irgendeine Bar und du wirst garantiert von meheren Männern angesprochen und kannst am selben Abend noch Sex haben...und wer weiss, vielleicht ist es sogar deine grosse Liebe. Falls nicht, lässt du dich eben einfach weiter ansprechen, irgendwann wird der richtige dabei sein.
 
Ja mach mal. Mach dich hübsch, stell dich in irgendeine Bar und du wirst garantiert von meheren Männern angesprochen und kannst am selben Abend noch Sex haben...und wer weiss, vielleicht ist es sogar deine grosse Liebe. Falls nicht, lässt du dich eben einfach weiter ansprechen, irgendwann wird der richtige dabei sein.


Bei deinen Beiträgen habe ich des öfteren das Gefühl, das du Frauen mittlerweile gar nicht mehr magst und für dein Unglück verantwortlich machst. Schade.

Auch wenn das jetzt OT war, aber das musste ich mal schreiben.
 
Was ist denn die Definition von "Jugendalter"? 19? 20?

Genau, so 19-20

Und es ist auch für Frauen nicht einfach einen Kerl zu finden. Die kann man auch nicht bei Aldi an der Kasse kaufen. Klar, wenn man Bock auf Sex hat, da findet Frau gewiss leichter etwas, aber eine echte, richtige Beziehung mit Tiefgang?

Je mehr Männer eine Frau ansprechen, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass mal einer dabei ist der für eine richtige Beziehung mit Tiefgang in Frage kommt. Die Rechnung ist doch schnell gemacht.. Wieviele Männer werden denn Frauen angesprochen? Ich wurde noch nie im Leben angesprochen. Frauen haben da einfach mehr Möglichkeiten, mehr Chancen. Eine Frau die nicht Single sein will wird auch nicht lange Single sein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber in der Regel haben es Frauen viel einfacher da sie ständig angesprochen werden und nicht mal einen Finger krümmen müssen damit Männer sich für sie interessieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? Liebe 33
A Wie ticken Männer … Liebe 80
T Wie möglichst schnell Beziehungserfahrung aufbauen? Liebe 323

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben