Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie findes ihr die Politik?

Wie findes ihr die Politik?

  • Sehr Gut

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Gut

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Geht So

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Mittelmäßig Gut

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig

    Teilnahmen: 4 66,7%
  • Schlecht

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Einfach nicht Auszuhalten!

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Politik ist mir egal

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ich habe dazu eine neutrale Einstellung

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auffallender_nick

Gast
Hallo.

Wie findes ihr die Politik?

MfG.

Anmerkung:

Ich meine die Politik, wo der/die Bundeskanzler/in drinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soulfire

Gast
öhm, welche denn jetzt???????

Ganz schön gobale Fragestellung, damit bin ich etwas überfordert :confused:
 
C

claas

Gast
Lieber neutral als zu sagen verbesserungswürdig
und nichts selbst in die Hand zu nehmen.:confused::rolleyes:
Wobei es eine klare Tatsache ist das es so einiges
zu verbessern gibt....gerade global gesehen.
 

FreshDumbledore

Aktives Mitglied
Naja, verbesserungswürdig bedeutet doch, dass man zumindest mit dem Prinzip grundsätzlich einverstanden ist, dass man mit Merkel oder irgendwelchen anderen Politikern nicht einverstanden ist.

So hab ich das verstanden.

Warum das jetzt schlechter sein soll, als keine Meinung zu haben versteh ich nicht.
 
W

Winston Smith

Gast
Was ist denn überhaupt die Politik der Schwarz-Roten Regierung unter Merkel?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Verbesserungswürdig auf jeden Fall zu optimistisch ist. Zumindest ist es meine allgemeine Erfahrung, dass auch relativ offen gegen die Meinung der Bevölkerung Politik durchgeführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben