Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie durchsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118858

Gast
Wenn du sowieso niemanden mehr suchst oder willst, was ist dann dein Problem?
Das Thema hat sich erledigt.
Die meisten hier haben ALLES bestätigt was ich gesagt habe und das nach ganzen 2 Posts.
Da is man direkt die Heulsuse wenn man es wagt Missstände anzusprechen oder es wird sich lustig gemacht schau dir die Sache mit dem Kuchen auf Seite 1 an.

Dann muss man sich nicht wundern wenn ihr auf massive Gegenwehr stosst.
Wäre ich eine Frau wären wenigstens konstruktive Ratschläge gekommen
.
Man kann und darf Frauen nicht kritisieren um Gottes Willen Incel Nazi Frauen Hasser.
Niemals haben Frauen für irgendwas Verantwortung und kommen mit allem durch.
Selbst das Männer nur zu 6% das Sorgerecht erhalten finden wir alle grossartig und im Sinne der Gleichberechtigung.
Dem Mann der deshalb keine Kinder will erzählen wir dann das er nicht erwachsen ist weil er keine Vetantwortung übernimmt.

Entschuldige aber wenn ich russisch Roulette spielen will, gehe ich auf den Hinterhof meines Vertrauens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 80
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben