Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm ist mittlerweile unsere Gesellschaft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

im Netz kursiert ein Video über die Körperbehaarung eines "OnlyFansModel"

Haariger Content: OnlyFans-Girl verdient sich goldene Achsel

Sie macht richtig fett Kohle damit, Madonnas Tochter wird zu Verstärkung auch mit genannt
mit dem Hinweis dazu, daß sich Männer ja auch nicht die Körperhaare abrasieren.

Ich finde es toll, daß jemand mit so einem Schwachsinn richtig viel Geld verdient :)

Interessiert das wirklich DIE WELT ?

Ich muß der Dame ein Kompliment machen, sie hat mich immerhin dazu gebracht diesen Thread zu eröffnen...

Haben diese Videos so eine große Erreichbarkeit, da sie von unseren Problemen ablenkt
oder
sind wir neidisch, daß die so viel Kohle verdienen
oder
fragen wir uns was wir falsch machen, das wir zu blöd dazu sind
oder
schauen wir das weil wir es angeboten bekommen, damit noch andere damit Geld verdienen
oder
soll es Frauen dazu animieren sich nicht/weniger zu rasieren
oder
"Ist das alles nur noch krank"
...
der Speicherplatz auf den Webservern muß ja gefüllt werden ;):)

Gruß Hajooo
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Zitat
Wenn ich nachts in einem Club voller glattrasierter Menschen die Arme in die Luft reiße, gibt mir das einen Kick", erklärte sie.
Zitatende7


Würg. Nun ja - es gibt viele, die mit allem möglichen Geld verdienen - je ungewöhnlicher, desto besser und es gibt ja genügend Leute, die sowas toll finden. Wenn ich da nur an die Anfänge von Big Brother denke oder dieses unsägliche Dschungelcamp...

Wenn man bedenkt, dass viele Leute fast ihr komplettes Leben auf Youtube vermarkten vom Aufstehen bis Essen bis Kleidung etc. Und ich spreche mich nicht frei davon. Ich gucke gerne eine Japanerin, die auf ihrem Kanal ihr Leben zeigt, wie sie kocht, wohnt etc. Und finde das beruhigend, wie sie in ihrem kleinen Appartment steht und kocht.

Ich denke, dass Menschen immer auch dumm waren, aber es gab halt früher kein Internet, so dass man dann nicht Massen mobilisieren konnte. Und unsere Gesellschaft ist auch so komplex, kompliziert, das Leben ist oft so fordernd in vielen Aspekten, dass viele dann einfach froh sind, etwas intellektuell wenig Forderndes sich anzugucken.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Ganz rational: ich habe Deinen Link angeklickt und damit für "trafic" auf der Internetseite gesorgt. Das machen Millionen andere auch. Und dann gibt es Leute, die mit diesem "Verkehr" andere davon überzeugen, dass es Sinn macht, ihre Werbung dort zu platzieren und damit Einnahmen produzieren. Da es nicht so einfach ist, die Werbewirksamkeit schlüssig zu beweisen, entscheidet auch hier der Glaube an etwas, das vielleicht kommt, vielleicht nicht.

Versicherungen arbeiten so, die Börse funktioniert so und vieles andere auch. Je nach Dimension und Auswirkungen kann man es als "krank" bezeichnen, aber was ändert das? Ist es wirklich dumm, wenn es funktioniert? Ok, klug ist es vielleicht auch nicht. In der Steinzeit wurden Bernsteine gehandelt. War das klug oder krank? Solange "es" Menschen etwas wert ist, wird sich jemand dafür finden, der dafür bezahlt oder etwas dafür tut. Das ist der Kern wirtschaftlichen Handelns. Wer das begrenzen will, wird immer etwas begrenzen, das andere als Angriff oder als Unterdrückung ansehen und dagegen kämpfen. Wir sollten wohl eher unsere Prioritäten überdenken und mehr für die Umwelt, die Tiere und unsere Mitmenschen tun, als weiter Bernstein zu sammeln, aber soweit sind wir eben noch nicht. Krähen bauen scheinbar aus glitzernden Dingen gerne ihr Nest. Das kann ich nachvollziehen. Es wärmt nicht, es schützt nicht, aber es glitzert so wunderschön. Reicht doch! Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, dass es bei mir nicht rein regnet. Prioritäten. Vernünftig? Weiß doch ich nicht. Muss meine Küche aufwischen.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Hajoo, das können wir beide ja auch hier anbieten HR Only-Fan-Boys, Achselhaare wachsen lassen zum zugucken, und für die Bilder zum ansehen nen Premiumzugang für 39,99 im Monat, im 2 Jahres Abo im voraus zahlbar.
Biste mit dabei 👍
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Mit Achselhaaren Geld zu verdienen ist dumm. Noch dümmer ist es allerdings, sich hierüber aufzuregen und diesen Personen darüber eine zusätzliche Plattform zu bieten.

Das haben schlaue Leute schon früh erkannt, so verkauften z.B. die Manager der Beatles auch "Anti-Beatles-Fan-Artikel" (Shirt "I hate the beatles") um hieraus zusätzlich Profit zu schlagen - natürlich FÜR die Beatles! :D

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 85627

Gast
im Netz kursiert ein Video über die Körperbehaarung eines "OnlyFansModel"
Wie hast du das gefunden und warum hast du es angeklickt?

von unseren Problemen ablenkt
sind wir neidisch
Das musst du dich selbst fragen, du hast es dir reingezogen.
Zu diesem Teil der Gesellschaft kann ich mich nicht dazuzählen.
Ich habe auch hier im Thread nicht das Befürfnis, da draufzuklicken.
Warum weiß ich nicht, ich bin da nicht neugierig, nicht interessiert, für mich ist das unnützer Schrott.

Meine Fragen im ersten Moment an mich sind da eher:

"Bin ich komisch?
Wieso interessiert mich das nicht wie "alle" anderen?"

Diese Lemmingstimme in mir ist aber leise, und eine lautere reagiert sofort:

"Quatsch, das passt schon so, lass dich nicht verunsichern. Das ist nur unnützer Schrott ohne Niveau, du musst das weder gut noch interessant finden."

Das ist die Stimme, der ich zwar recht gebe, die mich aber auch immer mal arrogant wirken lässt.

Also, @Hajooo, du siehst, ich bin auf andere Weise dumm, ich diskutiere mit mir selbst. 😁
 

Amatio

Aktives Mitglied
Manche Leute lieben es eben, sich den ganzen Tag darüber aufzuregen, was für beschissene Videos andere posten. Also wird ihr Bedarf auf diese Weise gedeckt.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Sowas schaue ich mir nicht an. Aber meine Antwort auf Deine Frage ist „sehr dumm“. Die Gesellschaft verblödet immer mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben