Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie damit umgehen, dass man unattraktiv ist?

Fahrrad

Mitglied
Hallo User,

es existieren viele Beiträge zum Thema "hässlig sein", jedoch möchte ich hier speziel mein Problem schildern.
Ich musste schon oft im Alltag feststellen, dass man anders behandelt wird wenn man nicht zu den attraktiven Menschen zählt. Hier möchte ich euch einige Beispiele nennen:
Nun ich bin 25 Jahre alt und habe eine Zwillingsschwester (wir sind zweieiig). Sie ist von uns die Hübschere und das nicht nur von Fremnden mehrfach gesagt, sondern auch von der Familie. Wenn wir unterwegs sind, wird sie freundlich und mit einem Lachen angesprochen. Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich selbst bin ein sehr offener Mensch, Fröhlich, Lache selbst viel. Ich bin keine, die wie ein Trauerkloß durch die Gegend läuft. Aber so an bestimmten Tagen, wenn ich alleine im Zimmer bin, denke natrülich über dieses Situationen nach. Sie hatte schon einige Beziehungen, ich jedoch keine. Die Männer die ich datete fanden mich hässlig oder wollten meine Schwester. Ich wurde schon auf offener Straße von einigen Männern als hässlig beschimpft. Ich hatte mal ein Date, da hat der Mann ganz schnell kehrtgemacht. Ich bin kein Quasimodo, aber im Vergleich zu meiner Schwester und anderen Frauen anscheinend unattraktiv. Unsere Cousine macht lieber etwas mit meiner Schwester, da sie mit ihr besser über Beziehungen reden kann als mit mir. Meine Schwester macht sich auch mal Späße mit meinem Aussehen, sie ist da etwas oberflächlich

Was Beziehungen angeht, habe ich dies schon abgehakt.

Aber habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann, ständig als unattraktive angesehen zu werden bzw. dies zu akzeptieren?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nie Liebe bekommen. Wie am besten damit umgehen? Ich 45
G Wie damit umgehen? Ich 10
S Wie geht ihr damit um, dass das Leben nicht fair ist? Ich 170

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben