Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie blasen mit Vorhaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich würde meinem Freund gerne einen blasen. Da ich davor nur beschnittene Freunde hatte frage ich mich was genau ich mit der Vorhaut machen muss. Soll ich sie währenddessen runtermachen oder wie macht ihr das? :)
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Man kann doch trotz Vorhaut den Schwanz gut blasen. Während du ihn im Mund hast kannst du mit deiner Hand die Vorhaut vor- und zurückschieben, das macht deinem Kerl noch mehr geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben