Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie bin ich?

anonym*

Mitglied
hallo,

ich weiß das klingt jetzt doof aber ich weiß nicht wer bzw. wie ich wirklich bin. ich habe das noch nie jemandem gesagt. Ich bin immer anders treffe andere Entscheidungen wenn ich mit anderen freunden zusamme bin...Ich bin immer anders und schaffe es nicht nur eine wahre sache zu erählen ich verchönere si dann immer. ich kann das nicht mehr steuern es ist so wie da atmen ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen

Ganz Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Anonym,
möglicherweise verschönerst Du Erlebnisse,

...weil Du gefühlsmässig den Eindruck hast, dass "mehr" von Dir erwartet wird, als das Ereignis hergibt, von dem Du berichtest.

...weil Du eine überschüssige Phantasie hast. Du hast die Phantasie nicht im Griff - sondern die Phantasie Dich.

...weil Dein Selbstwertgefühl nicht ausgeprägt ist. Übersteigerte Selbstdarstellung kann irrtümlicherweise als Mittel gesehen werden, sich selbst aufzuwerten.

Also ich empfehle schon, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Schließlich - wenn Du als Aufschneider oder sogar als Lügner bekannt wirst - ist das auch kein Grund zur Freude.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben