Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekommt man das hin?

ReveRsE_S

Mitglied
Hi Leute,
Heute komm ich vom Bassunterricht in der Bahn nach Hause, da kommt so ein überhübsches Mädchen rein mit nem Stapel zusammengefalteter Kartons und ner Handtasche rein. Sie sieht mich, lächelt mich kurz an und stellt sich so hin, dass ich von ihr etwas eingeschlossen war. Normale Menschen würden sie ansprechen aber ich... HABS NATÜRLICH NICHT DRAUF! Ich fange an zu denken: " Booah is die hübsch. Sprich sie doch mal an. Ach ne lass mal, die lässt dich eh abblitzen. Außerdem was willst du sagen? Das würde doch eh psychomäßig rüberkommen. Aber sie ist so perfekt usw." Das Ende des Lieden war das sie ausstieg, ohne das ich mit ihr ein Wort gewechselt hab und ich nurnoch Scheiße gesagt habe. Und das war ja nicht die erste Chanche jemanden anzusprechen. Wohl eher die 1000. Ich glaub ich bin einfach zu ängstlich. Vllt. mag es nicht das Alter sein um jemanden kennenzulernen aber wenn ich meine Kumpels sehe, wie sie immer mit ihren Freundinnen was unternehmen bekommen ich meistens Depressionen. Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Ach, nächstes Mal schiebst du mal den Gedanken weg, dass du die topausssehende Frau gleich heiraten willst. Sie mag ja noch so perfekt aussehen, dann macht sie den Mund auf und.....

Also, nächstes Mal denken: Hey, die sieht ja zum Anbeißen aus. Stopp. Mehr nicht. Dann überlegst du dir, was du sie fragen könntest. Diese hier z.B. hättest du fragen können, ob sie umzieht und alles dabei hat *gg
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Naja ich bin noch minderjährig XD also wird der spruch mit dem Umziehen nicht wirklich funzen :D aber danke für den tipp.
Du solltest sie fragen ob Sie umzieht! Was hat das mit Minderjährig zu tun?

Ansprechen kostet nichts, außer Überwindung! Man bekommt Körbe aber auch Chancen.

Willst Du Chancen dann spreche Mädels an!
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Eigentlich genauso!

Was soll passieren? Du wirst vielleicht abgelehnt!

Das ist genauso wie bei vielen Dingen im Leben Übung macht den Meister!

Am besten probierst Du es mit Mädels ins Gespräch zu kommen an denen Du kein Interesse hast.
Als Training so zu sagen! Nach und nach wirst Du Sicherheit gewinnen!

Denke nicht so viel was denken die denn. Das werden die auch denken!

Den Mutigen gehört die Welt!
 

chocolatte

Mitglied
Also, es gibt kein bestimmtes Muster, aber ich kenn das von den meisten Jungs so:

Zuerst lächelt man sich die ganze Zeit an (wenn SIE zurücklächelt, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!), dann macht man als Junge den ersten Schritt, sagt Hi, stellt sich vor, und stellt vllt ne Frage zur Situation.
Dumme Sprüche führen oft nur dazu, dass man als Macho abgestempelt wird ;)

Aber das mit dem Lächeln kann man auch üben! Zuerst für sich vor dem Spiegel, dann vllt die Freunde, die Klassenkameraden, dann die Oma an der Kasse, die nette Kassiererin, und dann gehts irgendwann auch von alleine. (Dasselbe gilt für die anderen Schritte - Übung macht den Meister!)

Liebe Grüße und toitoitoi!!
 

ReveRsE_S

Mitglied
Naja kann man irgendwas gegen die Angst machen? Ich hab ne extreme Angst auf gemeine weise abgelehnt zu werden. Immer wenn ich denke versuch sie anzusprechen zieht sich mein Magen zusammen und meine Beine werden zu Pudding. Soll ich mich zwingen ein Mädchen anzusprechen? Mann ich bin so feige :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben