Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich meine Couch wieder sauber?!

P

Potato32

Gast
Meine ist schon 5 Jahre alt. Jetzt ist diese nichtmehr die sauberste und nun habe ich einen erneuten Fleck( den man sieht) draufgemacht. Sieht gelb aus,echt ekelhaft! Wie bekomme ich die Couch wieder richtig sauber? Wer hat Tipps. Ist kein Leder,sondern ein normale Polstercouch.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Ich hab so einen Handdampfreiniger, der auch einen Textilaufsatz hat. Ich bekomm damit Polstermöbel gut wieder sauber, wenn man mal was verkleckert hat oder so.

Gibt ansonsten auch div. Textilreiniger in Sprayform. Muss man eventuell nur mehrmals anwenden und halt ordentlich schrubben. Das wirst du aber ja vermutlich schon versucht haben.
 
B

BerberRohr

Gast
Bei wenigen Flecken helfen Reiniger die dafür in Drogerie Märkten, Baumärkten angeboten werden.
Bei vielen Flecken, großflächigem Schmutz hilft reinigen nicht viel.
Da geht die Imprägnierung raus, das verschmutz dann noch schneller.
Am besten was drüberlegen, wenn's teuer, war neu beziehen lassen.
 
A

Alleinerziehende Nachteule

Gast
Ich empfehle einen Waschsauger! (Kann man manchmal auch mieten in Baumärkten und sowas).
Ansonsten: Mineralwasser (wichtig: mit Kohlensäure!) und weiche Bürste.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben