Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich ihn?!

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich kenne jetzt schon seit einem 3/4 Jahr einen Jungen, in den ich verliebt bin. Doch ich bin mir nicht sicher ob er auch etwas von mir will. Als wir uns das Erste mal gesehen haben, hatten wir immer Blickkontakt. Wenn ich in seiner Nähe bin ist er immer ganz zappellich. Das Problem ist, er ist schüchtern und ich ebenfalls! Wenn ich ihn aber in Facebook anschreibe, dann schreibt er auch immer gleich zurück. Aber er hat mich noch nie angeschrieben.
Was soll ich nur mache? Zu ihm gehen und meine Gefühle gestehen möchte ich auch nicht. Woher weiß ich dass er auch etwas von mir will?
Bitte helft mir!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
 

Anzeige(7)

Skalli

Mitglied
Hallo Gast,

lade ihn doch einfach mal zu einem Kaffee (oder einer Limonade) an einem neutralen Ort ein. Man(n) braucht manchmal einen kleinen Schubser.

LG
 
M

Mascarade

Gast
Hmm ich gebeb dir recht, einfach auf ihn zugehen und ihm gestehen ist ein schlechter weg. Ich habe diesen Fehler gemacht, und im Nachhinein hätte alles anderes verlaufen können...

Versuche, dich langsam an ihn ranzuarbeiten, gehe auf ihn zu, quatsche mit ihm, und wie Skalli schon gesagt hat, der nächste Schritt wäre dann, ihn einzuladen zu was neutralem, eben, etwas trinken oder so.

Viel Glück!!!
 

digitus

Aktives Mitglied
Was soll ich nur mache? Zu ihm gehen und meine Gefühle gestehen möchte ich auch nicht. Woher weiß ich dass er auch etwas von mir will?
Schlag ihm vor, mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Frag ihn ob er Lust hat, sich mit Dir was anzuschaun, eine Veranstaltung zu besuchen, einen kl. Ausflug zu unternehmen etc. - am besten was, wo man etwas zu zweit machen kann. Grad wenn ihr beide schüchtern seid, ist das äußerst hilfreich: Man hat erstmal was zu tun und was zu reden, bis man ein wenig sicherer geworden ist.

Dann geht in ein Kaffehaus oder eine Konditorei, oder ein bisschen spazieren o.ä. Wenn Du mit ihm erstmal halbwegs alleine bist, dann gibt ihn ein paar ganz dezente körperliche Signale: lächle, blick ihm etwas länger in die Augen als normal, schmieg Dich leicht an ihn, leg Deine Hand auf seine, etc. - und sieh wie er reagiert.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben