Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie an Mann rankommen?

Diana1x1x

Mitglied
Hallo,

ich habe einen Mann vor längerer Zeit bei einem Konzert gesehen. Er war Sänger in einer lokalen Band. Er hat leider die Band verlassen.

Eine Bekannte kennt seine Schwester gut. Sie hat mir ihren TikTok Account zukommen lassen. Er hat leider kein Social Media. Sie weiß auch, dass er Single ist.

Ich würde ihn so gerne kennenlernen, er ist total mein Typ.

Also habe ich seine Schwester auf TikTok gesucht. Ich habe es nun geschafft ein bisschen Kontakt mit ihr aufzunehmen. Habe vorgegeben ein Fan von der Band zu sein. Sie folgt mir jetzt sogar, liked und teilt meine Bilder, hat auch mein Kommentar kommentiert unter ihren Beiträgen. Sie schaut sich immer meine Stories an und besucht ab und zu meine Seite.

Ich möchte die Chance nun irgendwie nutzen über seine Schwester Kontakt mit ihm herzustellen…habt ihr ne Idee wie?

Möchte aber nicht aufdringlich sein:( Leider habe ich sonst keine Möglichkeit…
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Die einfachste Lösung wäre einfach zu fragen.
Was soll schiefgehen? Mehr als nein wird sie nicht sagen können und im Zweifel fragt sie ihn auch erstmal, was sowieso das Beste wäre.
 

Diana1x1x

Mitglied
Aber was könnte ich schreiben? Direkt nach seiner Handynummer fragen finde ich etwas aufdringlich.

Ich habe eher gehofft, dass sie auf mich irgendwann so aufmerksam wird, dass sie ihm meine Bilder oder so zeigt. Indem ich vielleicht viele gute Dinge über die Band poste, auch direkt über ihn…und schöne Bilder von mir hochlade.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Aber was könnte ich schreiben? Direkt nach seiner Handynummer fragen finde ich etwas aufdringlich.

Ich habe eher gehofft, dass sie auf mich irgendwann so aufmerksam wird, dass sie ihm meine Bilder oder so zeigt. Indem ich vielleicht viele gute Dinge über die Band poste, auch direkt über ihn…und schöne Bilder von mir hochlade.
Bitte sei mal realistisch.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie sich in sein Leben einmischt? Genau, relativ gegeben 0.
Sag ihr einfach direkt, dass du ihn ganz süß findest und fragen wolltest ob sie euch einander mal vorstellen kann.
 

Greylady

Mitglied
Als wenn der Band Typ die ganzen Groupie Tricks nicht kennt.
Und die Schwester zu täuschen und Sympathie vorzugaukeln , ist jetzt echt gemein.

Sag der Schwester Du hättest einige Lied Ideen im Kopf , ob ihr Euch nicht mal alle treffen könnt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben